Aktueller Inhalt von nightrush

1. N

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ja, vom Tremonia findet man erstaunlich wenige Bilder im Netz. Allerdings gibt es den Rahmen auch erst seit diesem Jahr, denke ich. War auch purer Zufall, dass ich den Rahmen hier bei afkanoab entdeckt hatte, sonst hätte ich wohl irgendein Dirt-Fertigrad umgebaut. :rolleyes: @ /dev/random...
  2. N

Mein Tremonia ist mittlerweile auch fahrfertig: Still-To-Do: - kürzeren Vorbau, keine Ahnung, wie dieses Teil es auf die Kaufliste geschafft hat... Wenn jemand einen Tipp für einen stabilen, kurzen Vorbau mit guten Preis/Leistungs-Vh. hat, her damit. - Kettenstrebenschutz + Kettenführung...
  3. N

Mein WIP-Bastelrad. Zielgewicht >12kg, 11,2kg wie es dasteht. Leider muss die erste Ausfahrt noch bis Dienstag warten, ohne Pedale und Schalthebel ist es doof. :( (Größere Ansicht)
  4. N

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Okay, danke für die Antworten. Austausch-Ausfallenden für Steckachsen wird es wahrscheinlich nicht geben, oder?
  5. N

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hi, ich habe da mal ein paar technische Fragen zu eurem Kiez Pro (2012/2013). Ich würde gerne den kompletten Antrieb auf 10x1-Schaltung umbauen, dazu bräuchte ich aber ein paar Kenngrößen, zu denen ich keine genauen Daten online finden konnte, bzw. die ich gern bestätigt wüsste: 1. Das...
  6. N

Newbie sucht Hardtail ~ 600€

Hallo, da mir mein altes Bulls Sport 3.5 langsam aber sicher zum Hals raushängt und außerdem schon etwas zu klein ist, habe ich vor mir zum Geburtstag (Oktober) ein neues Bike zu kaufen. Der Preis sollte so im 700€ Bereich liegen. Dabei sind mir die Modelle Attention/ Acid von Cube ins Auge...
Zurück