Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@El Duderino
danke für deine schnelle Antwort.
Was für Bauteile brauche ich noch außer den Motor? Welchen Akku und Ladegerät kannst empfehlen?
Sorry, für meine vielen Fragen, aber auf dem gebiet bin ich noch Neuling. Den Umbau zu machen ist kein Problem, habe schon öfter Rahmen komplett...
Hallo --Freeride--
welchen Motor hast du genau verbaut: BBS01 36V 250W 15A oder den BBS01 36V 350W 18 A
Welchen würdest du empfehlen? Muss man die Bremsgriffe mit Unterbrecher auch montieren?
Gruß
Michael
Sorry, du solltest auf jedenfalls eine 1,5L Hülle holen.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/SIGG-NEOPRENE-POUCH-BLACK-1-5L-/251385767440?pt=UK_SportingGoods_HikingEquipment_RL&hash=item3a87c26610
Da gebe ich dir recht. Für den Preis bekommt man wirklich ein tolles Motorrad.
Aber das ist jedem seine Sache wie und für was er sein Geld ausgibt. Ich habe mir im Frühjahr auch das AMT Xduro 2013 gekauft. Heute würde ich das nicht mehr tun, nachdem ich soviel Probleme hatte. Nun habe ich es...
Hier mal ein Testbericht für alle die was gegen E-Bike im Downhill Bereich habe.
http://www.ebike-mtb.com/testbericht-e-mountainbike-haibike-xduro-nduro-pro-26/
Bis dato bin ich mit den 27,5 oder 650B Laufrädern sehr zufrieden. Matschfahrten habe ich auch schon hinter mir, sind aber nicht ganz ohne.
Das heißt, der Conti Trail King ist da nicht so gut zu fahren. Er mag lieber Schotter oder lockerer bis etwas schwerer Waldböden. Auch über feuchte oder...
Hallo Centi,
ich selbst habe mir aus einer 1,5 Liter Neopren Hülle von Sigg ein Winterschutz selbst gebaut.
Soweit ich es beurteilen kann, verhindert die Hülle das schnellere Abnehmen der Akku Kapazität. Da ja bei zu nehmender Kälte die Akku Laufzeit bis zu 20-25% nachlässt, kannst du hiermit...
Hallo,
ich bin Michael aus dem Saarland, Spiesen-Elversberg. Ich lese schon länger hier im Forum mit, und bin an dem ein oder anderen techn. Thema interessiert. Ich selbst fahre ein Haibike Xduro AMT aus 2013.
LG
Michael