Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Jaaaa, das ist eine sehr goile Fahrmaschine!
Für mich persönlich ist es leider vorbei mit dem Thema. Aber vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast :daumen:
Aber ich habe ggf. einen Interessenten aus meinem Freundeskreis an der Hand.
Würde mich dazu nochmals melden. Wird aber sicher...
Hallo liebe Gemeinde.
Suche die og. Nabe in einem guten Zustand. 32 Loch. Schnellspanner ist nicht erforderlich.
Dazu ein 94 LK Kettenblatt in gutem Zustand mit viel Fleisch für weitere Kilometer (nicht für mein Bike 😉). Im besten Fall ein Sugino, das ist jetzt nämlich auch dran.
Gruß
Tom
Aus weiter Ferne melde ich mich heute mal:
Ich bin mir sicher, dass irgendwo in diesem Knäuel ein Radständer verankert ist. Ich konnte ihn nicht finden.
Meine Holde hatte große Sorge, dass sich meine Hoffnung auf den Fund einer amerikanischen Edelschmiede bestätigt....
Leider war das nicht...
Es muss nicht perfekt und für die Ewigkeit gemacht sein. Wird eine reine Fahrmaschine für das regelmäßige Training.
Daher meine Überlegung die betreffenden Bereiche überwiegend von Blasenpesto befreien, also abschleifen. Grundieren und neues glänzendes Schwarz drauf.
Sollte sich die Größe als...
Mensch.... natürlich. Ich Depp.
War zu lange nicht mehr in den Katalogen...
Neu lackieren ist mir hier zu aufwendig und steht in keinem Verhältnis zum Preis, Einsatzzweck usw
Ich habe schon überlegt wie es mit einer einfachen selbst gemachten partiellen Lackierung aussieht....das einfache...
Hallo allerseits,
vor einigen Tagen erreicht mich endlich mal wieder ein großer Karton.
In den letzten Monaten und Jahren habe ICH nämlich eher die Kartons verschickt (und keine empfangen).
Bei meinen diversen Testaufbauten (hinsichtlich Rücken- und Kniekompatiblität) bin ich auf die...