Aktueller Inhalt von Nightstorm

1. Nightstorm

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo in die Runde, aktuell renoviere ich das Moser Rennrad einer guten Freundin. Hierbei fiel mir der Flite ins Auge. Damals original verbaut gewesen. Laut Prägung aus September 1996. Ich kenne die perforierte Version und die anderen üblichen wie Kevlar und so. Aber diese Struktur - Leder...
  2. Nightstorm

Erledigt 3ttt Abdeckkappe für Rennrad schaftvorbau

Moin! Etwas fachfremd, ich weiß.... Baue gerade für einen Freund ein Basso Lotto auf und frage mich, ob jemand für schmalen Taler eine solche Kappe noch irgendwo rumliegen hat. Und sich davon auch trennen würde. Beste Grüße Tom
  3. Nightstorm

Erledigt Kuwahara Schaltwerkschutzbügel für 91´er Hi-Pacer in violett

Vielen Dank an alle, hat sich erstmal erledigt. Sonnige Grüße Tom
  4. Nightstorm

Vielen Dank! Ich höre mal nach und melde mich. Tom
  5. Nightstorm

Nabend! Ich suche aktuell im Auftrag eines Bekannten einen oben aufgeführten Schaltwerkschutzbügel. Bin mir nicht sicher, aber die gab es doch auch in der zum Vorbau passenden Farbe, oder? Gruß und Dank. Tom
  6. Nightstorm

Hab mal was gebastelt...

Meines Wissens ist damals der überstehende Stummel des Sitzrohrs gerissen und wurde künstlich verlängert.
  7. Nightstorm

Hab mal was gebastelt...

Ich habe nicht gebastelt, aber hatte zuletzt Besuch von einem Freund der vor langer Zeit hat basteln lassen. Nicht gewichtsoptimiert und optisch Geschmackssache. Aber es hält, seit vielen Jahren. Und als sein Rad zur Inspektion bei mir war, viel mir dieser Thread ein. Gruß Tom Es...
  8. Nightstorm

Erledigt SOLD Koga Miyata Terra Liner Carbolite - 58er

Mein Kumpel ist leider raus 😔
  9. Nightstorm

Erledigt SOLD Koga Miyata Terra Liner Carbolite - 58er

Moin. Jaaaa, das ist eine sehr goile Fahrmaschine! Für mich persönlich ist es leider vorbei mit dem Thema. Aber vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast :daumen: Aber ich habe ggf. einen Interessenten aus meinem Freundeskreis an der Hand. Würde mich dazu nochmals melden. Wird aber sicher...
  10. Nightstorm

Erledigt FH-M 565 32 Loch + 32'er Kettenblatt 94 LK

Hallo liebe Gemeinde. Suche die og. Nabe in einem guten Zustand. 32 Loch. Schnellspanner ist nicht erforderlich. Dazu ein 94 LK Kettenblatt in gutem Zustand mit viel Fleisch für weitere Kilometer (nicht für mein Bike 😉). Im besten Fall ein Sugino, das ist jetzt nämlich auch dran. Gruß Tom
  11. Nightstorm

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Genaue Adresse :)
  12. Nightstorm

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Aus weiter Ferne melde ich mich heute mal: Ich bin mir sicher, dass irgendwo in diesem Knäuel ein Radständer verankert ist. Ich konnte ihn nicht finden. Meine Holde hatte große Sorge, dass sich meine Hoffnung auf den Fund einer amerikanischen Edelschmiede bestätigt.... Leider war das nicht...
  13. Nightstorm

Handbuilt in Holland - Die Koga-lerie

Na ja..... egal.
  14. Nightstorm

Also wenn Du es nicht mehr haben willst, sag Bescheid 😉
  15. Nightstorm

Sehr geil! Bin immer noch Happy dass ich damals so eines in Neuzustand ergattern konnte. Glückwunsch. Ist das ein 58'er?
Zurück