Aktueller Inhalt von Nightstorm

  1. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    :lol: Wir wäre es mit Selbstreflektion? Und Dü hast mich glaube ich auch nicht verstanden. Komme mir vor als wenn ich ungewollt in einer Demo oder auf einen Schulhof (Freitags) gelandet bin. Zudem: Unschöne Kommentare - oder wie Du sie nennst "blöd" - sehe ich überwiegend von Dir. Aber ich...
  2. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    DAS ist sowieso ein - wenn nicht DAS Problem - in der heutigen Zeit! Insbesondere da draußen in der Welt hinter der Scheibe. Schade, dass sich das wie ein Virus überall rein frisst, nahezu. Also ich meine das zum Thema die eigene Meinung äußern zu können. Da bin ich ganz bei Dir, Emil.
  3. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das war vor Monaten schon mal drin. Zu noch abstruseren 5.000 Euro
  4. Nightstorm

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Mittagspause in Köln Fort Deckstein Weiter am Decksteiner Weiher Auf zum nächsten Fort. Am Rheinufer zurück Klassisch war leider wieder nur der Sattel
  5. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    In letzter Zeit sind hier viele 28" drin, oder kommt mir das nur so vor? Nicht dass ich meckern will, im Gegenteil. Mein Terraliner würde sich über ein schönes Geschwisterchen sehr freuen. Muss hier wohl wieder regelmäßiger rein schauen :lol:
  6. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    KLEIN Prototyp? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-mountainbike-80er-jahre-/2686135637-217-3328?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android :lol:
  7. Nightstorm

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Überhaupt nicht schön. Kein Regen angesagt und jetzt pausieren mein Koga und ich in einem Bushaltehäuschen in Bechen.... Auf nichts ist mehr Verlass....:mad:
  8. Nightstorm

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Definitiv!
  9. Nightstorm

    Erledigt KLEIN Attitude Rahmenset 92/93 in Horizon Linear Fade, 22 Zoll

    Im Zweifel beide anschaffen, wenn sie denn (zeitverzögert) mal irgendwann irgendwo zu finden sind.
  10. Nightstorm

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Oldklein.com Da war ein Kapitel zu den diversen CCD Jahrgängen. Aber leider scheint die Seite nicht mehr aktiv zu sein. War schon länger nicht mehr drauf und nu seh ich nix mehr :(
  11. Nightstorm

    A tribute to the HARPKING

  12. Nightstorm

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Es gab mal eine informative UK Seite dazu.... muss mal schauen, ob ich die finde
  13. Nightstorm

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Oppa. Ja, Deinen Preisrahmen halte ich für realistisch. Ist zwar 19" und nicht 20", tut dem ganzen aber glaube ich nicht so viel Abbruch. Syn Crossis schließe ich mich auch an. 150 round about für ne 1" LVE passt. Gruß Tom
  14. Nightstorm

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Mahlzeit! Ich habe in den letzten 14 Monaten insgesamt 6 Pinnacle's verkauft. Also die Fuselages. Jeweils alle mit LVE. Aber alle mit Kampfspuren, mal sehr wenige mal etwas mehr. Nie aufgebohrt oder mit Dellen. 500 war knapp maximal möglich. 400 - 450 relativ zeitnah sicher. Hast Du mal die...
Zurück
Oben Unten