Aktueller Inhalt von Nightstorm

  1. Nightstorm

    Verkaufe Suntour XC Pro Pedale

    Hallo Leute! Zum Verkauf steht ein - m.E. gut erhaltenes - Paar Pedale. Diese Pedale wurden vom Vorbesitzer zwar genutzt, weisen aber überschaubare Nutzungsspuren auf. Die meisten an den Außenseiten der Pedale (s. Bilder). Ich selber habe sie nie gefahren und nach dem Kauf am Komplettbike...
  2. Nightstorm

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ohne Starrgabel und der "Gral" vermutlich aufgebohrt.....naja....
  3. Nightstorm

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Ok...das ist doch was weiter wech von mir...
  4. Nightstorm

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Wo bist Du denn da genau unterwegs gewesen?
  5. Nightstorm

    Fat Chance Ti '94 Aufbaufaden

    Oha... Da freuet sich das eh schon dünne Unterhautfettgewebe des Schienbeins beim abrutschen des Fußkleids...... Was wiegen die Pedale?
  6. Nightstorm

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Mal wieder sehr interessante Führung mit dem Markus..... Von "Befahren" des Fabrikdaches steht da ja nix...woll? :lol: Du solltest echt mal drüber nachdenken, einen Führer zu veröffentlichen (also einen in Papier meine ich....bevor hier gleich das Signalhorn des Verfassungsschutzes losgehen...
  7. Nightstorm

    Renovierung und Neuaufbau eines alten Weggefährten - KLEIN Quantum Pro

    Stimmt....ein "ruhiges" optisches Erscheinungsbild ist es nicht. Der Vorbau ist eher aus ideellen Werten montiert.....memories to the past. Die Decals an Felgen kommen ggf. tatsächlich noch runter. Habe auf einem anderen Renner den gleichen Satz ganz nackt. Hier sind nur die auffälligen gelben...
  8. Nightstorm

    95' er Jubiläumsfeier...mein erstes MC2

    So.... hier mal glasklar, was die heilige Gruft an vorhandenen 32 Loch Felgen zu bieten hätte. Nicht alles high End. Manches noch neu, anderes wiederrum nicht. Gewicht von 390 - 480 Gramm. In poliert hell leider nix dabei. Mein erster Impuls sagte "Atek". Insbesondere bei Nabe A). Am besten...
  9. Nightstorm

    Renovierung und Neuaufbau eines alten Weggefährten - KLEIN Quantum Pro

    Kann ich nur drüber :):lol:
  10. Nightstorm

    Suche Shimano LX M563/565

    Hi Winni. Also mit 560 Teilen könnte ich aushelfen (Kurbel, SW + UW). Auch noch alles andere, dann aber gemischt. Kann am WE Mal ne Auflistung machen, wenn Du möchtest. Tom
  11. Nightstorm

    Renovierung und Neuaufbau eines alten Weggefährten - KLEIN Quantum Pro

    Längeres Päuschen gemacht. Dafür jetzt fertig... Laufradsatz eher günstig als edel. Dafür kann man ohne Sorge über fast jede Unebenheit damit krachen.... :lol: Eben eine erste Testrunde gedreht. Morgen kommt bei angesagten 18 Grad ne adäquate Tour.
  12. Nightstorm

    95' er Jubiläumsfeier...mein erstes MC2

    Moin Armin! Ja, das stimmt. Meine erste Überlegung geht auch in die Richtung silber/poliert was Anbauteile angeht. Auch das mit ein Grund für den Gedanken an die 737 Gruppe. Und die wäre auch vollständig und in schönem Zustand vorhanden. Dann wohl auch am besten mit hellen Felgen.
  13. Nightstorm

    95' er Jubiläumsfeier...mein erstes MC2

    White Industries ist wieder zusammen gebaut... wunderschöne Naben. Habe schon einen Satz am HLF Attitude. Durch den neu hinzugekommenen Satz habe ich nun die Möglichkeit genutzt, diesen Satz am HLF zu optimieren. Vorne war schon TI und hinten ist es jetzt auch TI. Damit ist nun ein 2. Satz...
  14. Nightstorm

    95' er Jubiläumsfeier...mein erstes MC2

    Das kann ich noch nicht beurteilen.... Aber schöner ist MC1 auf jeden Fall, finde ich.
Oben