Aktueller Inhalt von Nightstorm95

1. Nightstorm95

Serotta Galerie

Zusammen 67 Jahre alt. Mit anderen Worten ... unzertrennlich!!!
  2. Nightstorm95

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute, bei herrlichem Wetter, auf meiner "Hausrunde" ... Ne' sportliche sowie entspannte Zeit beim biken, "abhängen", grillen, chillen ... aber bitte immer mit Rücksichtnahme!!! Max
  3. Nightstorm95

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ahoi Thomas, dazu gab's auch noch eine kurze Hose. Grundfarbe schwarz, seitlich gelb/rot m. rotem Serotta-Schriftzug. "Big Ben" hat ja ganz viel mit Pearl Izumi gemacht. Wenn ich mich recht erinnere - ab 1999/2000 dann auch mit Louis Garneau. Das o. a. shirt findest Du im 2000er Serotta...
  4. Nightstorm95

Die 175mm Basis ist gestern eingetroffen ... Das optische tuning mit purple steht noch aus ... 94/58 BCD; 180/247gr. 12gr. Hülsen (5 Stck.)
  5. Nightstorm95

"Kommissar Zufall", Glück, Geduld, Geld, exzellente Datenbank, regelmäßige Kontaktpflege zu ehem. autorisierten KLEIN-Dealern, Tauschgeschäfte, bla bla bla ... alles erlebt, alles bekannt. Einen absolut vertrauensvollen, loyalen Helfer ... unbezahlbar!!!
  6. Nightstorm95

Gestern Mittag per DHL-Sperrgut - obendrauf ein "Starkes Stück" ... in 31.6 x 420mm. Daneben zwei NEUe Ritchey Z-Mäxe in skinwall. Der "Hauptdarsteller" lag darunter ... starres 94er Attitude Rahmenset in original Moonrise Linear Fade. 20" Zoll, 135mm/no rise. Gruß, Max
  7. Nightstorm95

Heute, (noch);)nicht geklingelt, dafür die Worte aus'n Bikeladen: "komm' Max, nimm mit!" ... 9x M730 in OVP m. Preisschild v. 04/90. (800x900 & 1400x1500mm) Verwendung? Da hab' ich schon Ideen ... Schönes We, Max
  8. Nightstorm95

Ab heute hab' ich es doppelt. Mit dem KLEINen, feinen Unterschied: endlich in der richtigen Größe ... Sonniges We, Max
  9. Nightstorm95

Habe in den letzten 6 Monaten neun Bikes verkauft. Es werden noch weitere gehen ... verzeichne aber auch noch einen Zugang. Für diesen Zweck kam heute ... "Alles hat seine Zeit", Max
  10. Nightstorm95

Serotta Galerie

Gestern, bei recht viel Wind, z. T. bewölkt, aber auch viel Sonne ... ... knapp 80km waren es zum Schluss. Unterwegs u.a. mit einem Radl'-Pärchen sehr netten Plausch gehalten. Auch wenn es mittlerweile an Farbintensität verloren hat - beide total hin- und weg vom original 91er Colorado II...
  11. Nightstorm95

Lösungen / Ideen zum Teile sortieren / verstauen

Für eine Vielzahl meiner Parts nutze ich schon seit Jahren keine Luftpolsterfolie, p.p. mehr. Quasi wie ne' Alu-Fotokoffer, nur aus fester Pappe mit rundum Rasterschaum ... Die Kartons (in den unterschiedl. Varianten) kommen von Extron u. Crestron. Parts einfach reinlegen, Schaumstoffdeckel...
  12. Nightstorm95

Besuch bei Velo-GAP: Der etwas andere Bikeladen

War die letzten Tage in GAP u. Umgebung sowie in Österreich. Auf dem Weg von Garmisch nach Murnau ein Halt mit Probesitzen: Geiler sound. Ford ist klar; das Baujahr ... 1928 (so die Aussage eines Mechanikers vor Ort). "Weniger ist häufig mehr!" - zumindest mein Standpkt. Beim Betreten der...
  13. Nightstorm95

Ein Flugkünstler in der Dämmerung - GERMANS Bat Bike 1991

Helloween ist längst vorbei, der Frühling bereits begonnen. Andersum: die kleinen Flugkünstler haben nahezu ein halbes Jahr verschlafen. Für den anstehenden Nachwuchs/Aufzucht in den nächsten Wochen trennen sich Weibchen und Männchen. Die Tragezeit beträgt etwa 50 Tage. Die Aufzucht übernimmt...
  14. Nightstorm95

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

260gr. bei 430mm und ø 29.8mm ...
Zurück