Aktueller Inhalt von Nightstorm95

  1. Nightstorm95

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute Vormittag ... VG, Max
  2. Nightstorm95

    Torpedo MTB 1 von Thogarma

    Das dürfte für Deine Tochter sicherlich keine Herausforderung sein ... Na denn "good luck" bei der Suche, Max
  3. Nightstorm95

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Real mit Kool Stop. Erscheinungsjahr ??? Danke, Max
  4. Nightstorm95

    Serotta Galerie

    Guten Abend, heute zugestellt ... Preisschild bleibt zunächst noch dran; die dazugehörige Serotta-Card geht zu den Akten. Die Gabel wiegt 870 gr. (bei 140mm Gabelschaftlänge). 26.4mm Konussitz. Die Ausfallenden der Fork sind aussen mit "BREV CAMPAGNOLO" gestempelt. Kein Aufbauthread. Ne'...
  5. Nightstorm95

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Guten Morgen Thomas, gratuliere ... tolles Projekt ! Es sei mir erlaubt: Du schreibst "... Jetzt wird's bunt ..." - bin ich bei Dir. Ergänzt hätte ich es mit "... und kurvenreich" - das wahre Gesicht / die Charakteristik des Rahmens. Gemeint ist natürlich das Oval-tubing. Allein die vertikale...
  6. Nightstorm95

    Serotta Galerie

    Hallo Serotta-Fans, nächste Woche im Zulauf. Sogar das Preisschild ist noch dran. War noch nie aufgebaut ... versprochen, das ändere ich !!! Ganz frühes 92'er Rahmenset. 48L Rahmen ... also mit 585mm OR. VG, Max
  7. Nightstorm95

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Guten Morgen Familienvater, wenn ich mich nicht verzählt habe: bis jetzt 3 Märzbeiträge von Dir. Dein Fuhrpark, Wetter, ... ... dazu immer einen Platz für Deine Familie. Ich find's großartig ! Liebe Grüße, Max
  8. Nightstorm95

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Gestern, herrliches Wetter ! Dazu ne' kraftvolle Begegnung m. sonnigem Gemüt ... Heute Vormittag, leicht bedeckt u. eine andere, aber "pfeilschnelle" Begegnung. Gesteuert werden sie über ... Angelassen werden sie zu Land (Steg); anschl. "stumpf" ins Wassser geworfen u. in...
  9. Nightstorm95

    Der "Naben"-Thread

    WTB HR ...
  10. Nightstorm95

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Moin, Rascal's aus 1993 gab es in sämtl. Linear Fade Farben. Anbei zwei "Ehemalige" aus meiner Sammlung ... Zusatz: Nach unverbindl. Verkaufspreisliste (Stand: 01.10.1992) von Storck-Bike-tech-Trading GmbH: Rascal Rahmen (inkl. Gabel) in Tri-Tone, Candy od. Linear Fade 2.390.-- DM
  11. Nightstorm95

    Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

    "Ratschläge sind wie abgetragene Kleider: man benutzt sie ungern, auch wenn sie passen". - Martin Kessel - Andersrum: dann bitte auch mit der "rattenscharfen" original Fork ... Viel Erfolg, Max
  12. Nightstorm95

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Ne' paar sonnige Momente gab's auch hier in Hannover ... Guten Start in die Woche, Max
  13. Nightstorm95

    IRD (Interloc Racing Design) Galerie

    Lieber Bertram, suche Input (Baujahr, ... ... ...) zur nachfolgenden brake: Bitte übernehmen Sie ;) Vielen DANK, Max
  14. Nightstorm95

    Ebenso wie wir... "Schweizer Sammler konserviert Coolness von gestern" :-)

    Lieber Daniel, "lesenswerter Artikel" ... Volltreffer !!! Danke, Max
  15. Nightstorm95

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Zu früh auf'n Radl ... Später kam sie ... sowie eine äußerst nette Begegnung mit diesem sympathischen Kerl ...
Zurück
Oben Unten