Aktueller Inhalt von Nightx

  1. N

    Alternative Muc Off Dry Chaincleaner?

    Schönes Troll verseuchtes Forum
  2. N

    Alternative Muc Off Dry Chaincleaner?

    Hallo Scheinbar gibt es den Muc-Off Dry Chain Cleaner nicht mehr. Es gibt nur noch Abverkäufe aber das Produkt wird scheinbar nicht wieder mehr hergestellt. Hat jemand eine Alternative mit dem man nicht nur fettige sondern auch verschmutze Ketten ohne Wasser zwischendurch reinigen kann?
  3. N

    Orbea Rise Reichweite? Erfahrungen?

    Ich habe am Wochenende eine kleine Tour mit dem Gravel gemacht. knapp 30 km mit 650 hm. Wäre ideal für ein MTB gewesen, aber wenn das schon fast an das Maximum geht müsste ich mir das noch mal überlegen.
  4. N

    Orbea Rise Reichweite? Erfahrungen?

    Das klingt erstmal nicht wirklich so viel in Hinblick auf eine Tour in den Bergen.
  5. N

    Orbea Rise Reichweite? Erfahrungen?

    850hm bei welcher Reichweite. Hier bei mir können das 20km aber auch 100km sein. :-)
  6. N

    Orbea Rise Reichweite? Erfahrungen?

    Hallo Ich interessiere mich für das Rise, da es noch relativ ähnlich zu einem "Bio" Bike ist. Leider habe ich keine Infos zu den Reichweite mit dem 500er Akku gefunden . Könnt ihr eventuell dazu etwas berichten?
  7. N

    iPhone Halterung mit Flaschenhalter Aufnahme?

    Hallo zusammen ich suche eine Möglichkeit mein Telefon an der Flaschenhalteraufnahme am Oberrohr bei meinem Gravel zu befestigen. Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Leider bietet Quadlock und Fidlock etwas nicht an. Hat jemand etwas in der Art schon einmal gesehen.
  8. N

    Carbon Lenker Backroad? Vorteile? Dämpfung

    Hallo zusammen (Frohes neues Jahr!) Ich überlege mir einen Carbon Lenker für das Backroad zu holen. Hauptgrund für mich wäre eine Reduktion der Schläge durch das Carbon. Das Gewicht ist mir egal. Macht das Sinn oder ist der Vorteil in Sachen Dämpfung zu gering? Link Ritchey Lenker
  9. N

    Schutzbleche Rose Backroad Carbon

    Richtig. Mehr für Leute denen alle egal ist.
  10. N

    Schutzbleche Rose Backroad Carbon

    Allein der Abstand zu dem vorderen Teil sieht schon komisch aus
  11. N

    Schutzbleche Rose Backroad Carbon

    Ich hatte mir die SKS zum Glück im Angebot geholt. das war jetzt nicht so viel verbranntes Geld zu mal es von Rose empfohlen wurde......
  12. N

    Schutzbleche Rose Backroad Carbon

    Lass von den Speedrockern die Finger. Die hat man mir auch empfohlen und ich habe gestern versucht sie anzubringen. Die Gabel ist von dem Design nicht dafür geeignet noch fand ich das für mich das ganze akzeptabel halten würde. Auf einem Roadbike vielleicht noch aber damit Wurzeln oder auch...
  13. N

    Schutzbleche Rose Backroad Carbon

    Hallo Hat jemand eine Empfehlung für Schutzbleche für ein Rose Backroad Carbon. Ich habe steckbare von SKS ausprobiert, aber das ist eine absolute Grütze. Hat jemand hier welche als Empfehlung für den Winter?
  14. N

    Santa Cruz Nomad 2018

    Ich habe mich nun erstmal dazu entschieden das Nomad V4 zu behalten. Im Moment sind die Preise für das AXS Upgrade Kit recht unten und die NX nervt mich eh. Macht der Umbau der Nabe für ca. 70 Euro und der Kassette ca 180 Euro Sinn um dann auf das AXS Kit zu gehen? Es wird zwar meist im...
  15. N

    Rose Backroad

    Ich habe gerade nachgeschaut. Die Feinjustiereung steht auf 14 und verändert sich nicht beim Gangwechsel. Also bleibt diese immer auf dem gleichen Wert egal in welchem Gang. Für mich fühlt es sich im 11 und 12 Gang an als ob ich die einzelnen Zähne von der Kassette hinten merke. Gerade bei dem...
Zurück
Oben Unten