Aktueller Inhalt von nighty2k

1. nighty2k

finale ligure

Grundsatzdiskussion.... der eine mag es der andere nicht. Um es nochmal zu verdeutlichen... der eine Platten pro Person sollte als positiv Argument geführt werden. Wir haben die Bikes nicht geschont und Finale ist übersät von Brombeersträuchern mit echt fiesen Dornen ;-)
  2. nighty2k

finale ligure

Also Kumpel und ich hatten Hans Dampf TrailStar/PaceStar 26x2,35 Sets auf den Bikes. Wir sind viel selbst hochgestrampelt und haben uns jeweils einmal zur Nato Base und zum Roller Coaster Shutteln lassen. In Summe hatten wir auf die 6 Bike Tage jeder einen Platten, keine Probleme und waren...
  3. nighty2k

finale ligure

Für den Fall, dass ich gemeint bin, hier: https://www.google.de/maps/place/River+Beach/@44.1721454,8.3539993,17z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x29cfe1bdc4a69b47
  4. nighty2k

finale ligure

Just survived Finale Ligure
  5. nighty2k

Schlechter Service-Support vom Carver-Vertragshändler FahrradXXL

Hallo Baar22 als Mit-Leidensgenossen möchte ich dich herzlich dazu einladen, meine Leidensgeschichte nachzulesen :-D http://www.mtb-news.de/forum/t/fully-beratung-fuer-unentschlossenen.628817/page-3 Nachdem ich zwei mal bei XXL war..... teilweise stand mein Bike 6 Wochen dort und kam defekter...
  6. nighty2k

Fully Beratung für Unentschlossenen

Hallo Meino84, hast du zwischenzeitlich dein Händler angesprochen, was gab es darauf für ein Feedback..... Ich hoffe ja auf eine sorgenfreie Saison 2014, kein Bock schon wieder Speichen zu verlieren -.- Thx and Greetz
  7. nighty2k

Könnte noch jemand eine Erfahrung mit dem linken oberen Mechanismus der Gabel beschreiben. Habe eben mal ein Blick in das Datenblatt geworfen. Also das goldene Rädchen, ist definitiv die Druckstufe... Mir geht es um den schwarzen Hebel, es kann doch nicht richtig sein, dass trotz der...
  8. nighty2k

Hallo MitDrifter, bräuchte heute wieder mal eure Hilfe. Nachdem ich nun einen laaaangen Leidensweg mit meiner XXL Filiale in Mainz durchgemacht habe, eine kurze Frage an euch, bevor ich denen schon wieder auf den S**k gehen muss...... Ich bin der Meinung meine Druckstufe der Gabel...
  9. nighty2k

Nabend zusammen, geschlagene 1 Monat und 2 Tage später habe ich mein Carver wieder. Grund genug meinem Ärger hier etwas Luft zu machen. Wer die deutsche Servicewüste noch nicht gefunden hat, findet sie bei Fahrrad XXL Franz in Mainz definitiv. Von seinem Distributor Teile nicht geliefert...
  10. nighty2k

Servus _schwede, klar, wenn man es schon nicht fahren kann, kann man es ja putzen.... Danke für den Ausschnitt... So mein Drift ist jetzt wieder bei XXL, heute kam dann telefonisch die Hiobsbotschaft. Die Druckstufe der Gabel ist durch -> wird eingeschickt. Speichen für die Sun Ringle gibt es...
  11. nighty2k

Hallo Drift 140 Leidensgenossen..... ..... gibt wieder mal etwas zu berichten. Habe heute auf meiner Tour 2 Speichen am HR verloren =( Somit wird ein Besuch bei den XXLern unumgänglich. Hatte mich schon lange über die Speichenspannung gewundert. Kamen mit alle so locker vor..... Würde euch mal...
  12. nighty2k

Erfahrungsbericht GS Sport GB-580P

Hallo Zusammen, möchte heute mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Nachdem ich dieses Jahr zwecks Fitnesstraining, wieder zurück zu meinem Jugendbegleiter, dem MTB gefunden habe, musste als Tech Freak natürlich auch schnell etwas her, um mein Training Digital zu analysieren. Nach 7 Jahren...
  13. nighty2k

Hallo 140er Drifter .... .... mal ein paar News von meinem Drift. Nachdem ich mittlerweile 60% FatAlbert-Profil und 4kG "Bauchspeck" verschlissen habe bin, ich nach wie vor begeistert :) Die MT6 sind mittlerweile vom Service zurück, und entgegen meinen Plänen wieder am Rad gelandet..... nach...
  14. nighty2k

Nr. 1 Preis/Leistung Versender

Ich würde mal noch Transalp ins Rennen werfen. Gute/schöne Bikes in diversen Komponenten Vorkonfigurationen. Wem diese nicht passen, kann den Konfigurator nehmen, und sich eine Komponenten nach Gusto und Geldbeutel zusammenstellen.
  15. nighty2k

Der vollständigkeit halber nochmals ein kleiner Nachtrag. Habe wie gesagt die IceTech Metall an den Magura Storm. Eingebremst sind sie, sobald die Bremse komplett kalt ist, nach ein paar Sekunden - wenige Minuten, geht die Bremsleistung massiv in Keller. Nach kurzem Schleifen lassen oder einer...
Zurück