Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade bei einer Tour einen Schraube (40/50mm) in einen tubeless Reifen eingefahren. Gehört habe ich es am Geräusch. Ich habe die Schraube dann im ersten Moment (obwohl alles dicht war) rausgeschraubt, die Milch kam aber ziemlich schnell raus und es hat sich nicht...
Könnte auch nach Ammerndorf fahren, dann können wir da starten (da wohnst Du ja?) 8:30/9:00? Tourlänge für die Planung? Bei Ammerndorf kenne ich mich nicht aus, warst du da schon unterwegs?
Ich muss noch kurz abwarten, ob die Fußballfreizeit meines Sohnes Samstag/Sonntag stattfindet, vermute aber, dass das wegen der Temperaturen ausfällt. Für Sonntag sieht das doch ganz gut (trocken) aus. Zeitvorschlag? Bei mir wäre der Vormittag gut!
Hallo,
Leider war Betram im Stau gefangen, ich habe dann selbst die Runde gedreht. Südlich von Bruckberg steht eine Rieseneiche!
Ich habe viele WEge "ausprobiert", meine Beine schauen entsprechend aus :)
GPSIES-Track
Am Wochenende bin ich leider nicht in Heilsbronn, erst am darauffolgenden Wochenende wieder. Hat jemand Lust auf eine Runde am Mittwochabend ab 17:30/18:00?