Aktueller Inhalt von nigo

1. nigo

STREETSESSION in Hannover

ich bin dabei :)
  2. nigo

Ventilkappe (Postet bitte mal die geilsten ventilkappen) :P

Och die Ventilkappen werden beim Bike auch genauso schnell geklaut... Ich hatte mal 0,02l Jägermeißter fläschchen dran, waren zwar ein bisschen groß aber sah recht geil aus... :) Wenn ich lust habe mach ich mir die nochmal, weil sowas hat net jeder :P nö hab nichts dagegen, habs ja selbst...
  3. nigo

Ventilkappe (Postet bitte mal die geilsten ventilkappen) :P

Hey Leute, hab mal ne frage, also ich hab mir mal so überlegt ne nackte frau als Ventilkappe zu basteln, das problem ist, ich finde keine nackte frau (keine echte sondern plastik :P) die in der größe zu kaufen ist das ich sie irgendwie "umbauen" könnte, und ne Barbie oder der gleichen wäre mir...
  4. nigo

Suche paar streetbiker! :D

Braunschweig, wär nicht so das Prop. aber eins gäbe es! Ich habe zur Zeit kein geld, weil ich für eine Neue Federgabel und nen neuen Vorbau sparen muss! Irgendwer muss son standartbike ja verbessern! Ich meld mich ma wenn ich kommen könnte! Danke schonma! Könntet ihr vlt. auch mal Hannover...
  5. nigo

Suche paar streetbiker! :D

Hi Leute, ich wollt ma fragen ob paar streetbiker oder von mir aus auch trialer lust hätten, sich mal mit mir in Hannover zu treffen! Weil ich würde gerne mal ein paar neue sachen dazu lernen! Wäre geil, wenn sich ma wer melden würde! PLEASE MAILT BACK! mfg, ni.GO! :)
  6. nigo

Welche Scheibe is oPtimal??

jo, also aufm vorderreifen rumspringen, stopies oder frontwheelies macht die schon ganz geil mit! PS: Gebt euer Fahrrad nie irgend welchen freunden, die keinen wheelie können, weil ich hab das gemacht, der is auf son Teil für die blumen aufgekommen, da hat der mir die halbe scheibe verbogen!
  7. nigo

Welche Scheibe is oPtimal??

hi, ich würd die 180er Julie empfehlen, da ich sie auch HATTE, sie mir aber leider in arsch gegangen is! Also. die 180er Julie haut derbe rein! :cool:
  8. nigo

Kennt einer den Trialbiker? :confused:

Ne, ich meine um 19.30... ich war übrigens der, der an der schrägen mauer stand und dann immer aufn vorderreifen runtergefahren ist... Wann seit ihr denn mal wieder da, weil ich würde gerne ma mit euch biken! :) Ich habe Felix schonma gesehen, und da haben mir Freunde eben gesagt das er Felix...
  9. nigo

Kennt einer den Trialbiker? :confused:

Hi, wollt ma fragen ob wer einen Trialbiker kennt, der Felix Heller oder so heißt, der kommt aus hannover... Ich war heute nähmlich am Sprengel Museum bissle biken, da habe ich GLAUBE ICH Felix gesehen.. is der hier in der community? Naja, freue mich wenn mir wer weiter helfen kann! PS: Das...
  10. nigo

Kommt Irgend ein trialer aus Hannover oder umgebung?

j0, Montag wäre gut, hoffe nur das ich bis dahin mein neues bike habe! Wo wolln wa uns treffen? Vor der Oper oder vorm Aegi? Naja, könntest du mir dann auch sachen beibringen, weil ich bin net so der künstler darin, hab auch erst letztes Jahr angefangen... Hast du ICQ oder so MTB-trialer?
  11. nigo

Kommt Irgend ein trialer aus Hannover oder umgebung?

Hi, ich wollte ma fragen ob irgend ein guter trialer aus hannover oder umgebung kommt, mit den man mal ein paar sachen ausprobieren kann (also mitm Fahrrad versteht sich) ;) Weil ich könnte gut ein bissle hilfe gebrauchen! Naja, würde mich freuen wenn mal einer antworten würde! mfg Niko
Zurück