Aktueller Inhalt von nigra

1. nigra

Die Northeimer

Hey , der Biker - Stammtisch heute war echt super !!! Nochmals schönes Wochenende für euch alle !!:daumen: Gruß Dirk _______________________ Der Weg ist das Ziel !!!
  2. nigra

Die Northeimer

Hey zusammen , ich kann leider nicht kommen. Bin schon auf einer anderen Feier !!!! Gruß Dirk ______________________ Der Weg ist das Ziel !!
  3. nigra

Die Northeimer

Na kleiner , biste alleine unterwegs gewesen ???!!! Bin beim nächsten mal wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Gruß Dirk ______________________ Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!! ( Und ist es besser mit GPS )
  4. nigra

Die Northeimer

Hallo , Ne ich bin noch Wach :) Gruß Dirk ___________________ Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!!!
  5. nigra

Die Northeimer

Alles im grünen bereich. Mußte meinen RP23 einschicken, dadurch leider 3 Wochen Pause !! Habe aber mit meinem Tourenrad eine Wesertour gemacht ( 170 Km ) . Mal was anderes ! Gestern kam mein Dämpfer entlich wieder !! Bin also Startklar !! Gruß Dirk ___________________ Der Weg ist das Ziel !!!
  6. nigra

Die Northeimer

Na Basti, läuft alles rund ???? Ne da kann ich leider nicht mit , muß Arbeiten !!! Gruß Dirk _____________________ Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!
  7. nigra

Die Northeimer

@Julia, habt ihr das GPS schon gefunden ??????? Wo meinst du es verloren zu haben ???? Gruß Dirk ____________________ Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!
  8. nigra

Die Northeimer

@basti , ruf bitte mal deine mails ab!!!! Gruß Dirk _______________ Der Weg ist das Ziel !!!
  9. nigra

Die Northeimer

10. nigra

Die Northeimer

1 Mai , ich bin raus . Keine Zeit !!!!!
  11. nigra

Die Northeimer

Ich hab noch einen Fuchsrahmen , den werde ich mir wieder Startklar machen.:D:D:D:D So ein richtiges RACE HARDTAIL . :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  12. nigra

Die Northeimer

Damit meinte ich ja auch eine Waldautobahn:D;) . Und keine Stein und Wurzelpiste :lol::D .:daumen: Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!
  13. nigra

Die Northeimer

@all , wenn ihr schnell Fahren wollt solltet ihr euch ein Hardtail besorgen . Damit kann man es Bergab so richtig krachen lassen !!!! ( 54 Kettenblatt vorn / 11 Zähne hinten ):daumen::):):) Und das richtige Fahrergewicht ( 96 Kg ):):) Gruß Dirk ________________ Der Weg ist das Ziel !!!!
  14. nigra

Die Northeimer

@Basti, echt ein sehr gutes Video :daumen: Gruß Dirk _____________________ Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!
  15. nigra

Die Northeimer

@DragonSlider, na wie wars heute ???? Gruß Dirk ___________________ Der Weg ist das Ziel !!!! :):)
Zurück