Aktueller Inhalt von Nihil Baxter

1. Nihil Baxter

Der Blizzard Fanatiker Thread

Hier ein aktuelles Foto meines 2010er Blizzard. Es hat sich nichts geändert, was ich auch nicht für nötig hielt...
  2. Nihil Baxter

Mein Blizzard ist nach wie vor so weiß wie vor 2 Jahren.... Gruß Baxter
  3. Nihil Baxter

Ich hatte diese mal: http://www.salsacycles.com/components/cromoto_26_disc/ schönes Teil. Gruß Baxter
  4. Nihil Baxter

Heiligabend war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Blizzard unterwegs (bin mittlerweile fast vollständig zum Rennrad konvertiert, das Blizzard sollte eigentlich nur noch als Erinnerung an alte Zeiten im Wohnzimmer stehen). Bei der gegenwärtigen Wetterlage waren nicht mehr als 5 Kilometer...
  5. Nihil Baxter

Grandios!
  6. Nihil Baxter

Trek Galerie

Mein Neuzugang: Trek 950 von 1990 in Originalzustand und nur 200 km gefahren.
  7. Nihil Baxter

Ich würde eine Gabel mit 425 mm Einbaulänge nehmen. Bin an meinem 2004er Blizzard mit Salsa Starrgabel mit 425 mm Einbaulänge gefahren. Keine Probleme bzgl. des Handlings. An meinem 2010er Blizzard fahre ich nun wieder gefedert (Skareb mit 100 mm FW), doch auch hier sollte eine Starrgabel mit...
  8. Nihil Baxter

Yep, ist mittlerweile 27,2 mm.
  9. Nihil Baxter

Die Links funktionieren anscheinend nicht. Den ganzen Mist kann man auch unter www.bikes.com unter 2011 sehen.
  10. Nihil Baxter

Blizzard 30th anniversary: http://www.bikes.com/main+en+01_102+BLIZZARD_30th.html?BIKE=912&Y=2011&CATID=1&SCATID=2 Blizzard LT Frame: http://www.bikes.com/main+en+01_102+BLIZZARD_LT.html?BIKE=971&CATID=1&SCATID=2&Y=2011 Blizzard "traditional" Frame...
  11. Nihil Baxter

Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack. Für 2011 gibt es den Blizzard Rahmen weiterhin in gewohnter Ausführung. Daneben noch ein Blizzard LT (Long Travel) für noch mehr Federweg (wer es braucht) und wieder ein Komplettrad als 30th anniversary-Edition im alten 96er Retro-Design.
  12. Nihil Baxter

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Hier meine neueste Errungenschaft: Trek 950 von 1990.
  13. Nihil Baxter

[V] alte Teile von Anfang der 90iger: Nuke Proof-Accu Trax-Mc Mahon-XT-Control Tech

Hätte Interesse an NR. 17 -Tioga Vorbau, sofern das Schaftmaß 1" Beträgt.
  14. Nihil Baxter

(s) 1"Schaftvorbau m. flachem Winkel

Danke schon mal für die vielen Angebote in kurzer Zeit. Odyssey und Control Tech (Winkel/Länge?) sagen mir schon mal zu. 145 mm ist mir leider beim Kalloy etwas zu heavy. Gruß Baxter
  15. Nihil Baxter

(s) 1"Schaftvorbau m. flachem Winkel

Mahlzeit! Suche für mein kürzlich erworbenes 1990er Trek 950 noch einen 1" Schaftvorbau mit flachem Winkel (0-6°), Länge 120 bis max. 140 mm. Muß nichts besonderes sein, sollte aber wie das Rad in gutem Zustand sein. Gruß Baxter
Zurück