• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nihil970

1. N

Kellerräumung ... es wird zu voll

Hallo zusammen, kurzes Update: (2) XT innenlager ist verkauft - geht an mr. bibendum (4) MAG21 verkauft - geht an moscha78 Danke für die vielen Anfragen und sorry für all jene die leer ausgegangen sind. Preisupdate für die NC17: 60€ inkl. Versand LG, Markus
  2. N

kurzes Update: (1) Cannondale Rahmen verkauft an "Blueboy" - Danke! (4) XT Lager zZ. reserviert für "Bibendum" (2) Mag21 zZ. reserviert für "Moscha78" die Mag21 lag einige Zeit bei mir im trockenen Keller. Ölverlust konnte ich nicht feststellen. Kratzer gibt es keine. Grüße, Markus
  3. N

Nr (1) ist verkauft, danke!
  4. N

Hallo liebe Gemeinde, da mein Keller immer voller wird, wird es Zeit sich von alten Dingen zu trennen. (1) Cannondale Rahmen Set M-Serie RH: 50cm (Mitte - Mitte) Ringle Flaschenhalter, Syncros Sattelstütze und Vorbau, sowie der XT Steuersatz sind inkludiert. Rahmen wurde selbst entlackt und...
  5. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

An alle Rocky Fans, verkaufe mein geliebtes RM Vertex T.O. (siehe auch Anzeige im Bikemarkt) Das Rad wurde nicht bewegt sondern hing an der Wand. Das ist auch der Grund warum es jetzt gehen muss – ein Rad muss gefahren werden und sollte nicht an der Wand hängen.Dafür war es mir aber zu schade...
  6. N

Suche COTIC BFe Rahmen in L

Hallo, suche für mein neues Projekt einen Cotic BFe Rahmen in Größe L Rahmen sollte die Zugführung für eine verstellbare Stütze und ein austauschbares Schaltauge haben. Farbe: egal Vorab schon mal herzlichen Dank! Grüße, Nihil
  7. N

Seriennumer Rocky Mountain Vertex T.O.

Hallo liebe RM Besitzer, vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen. Nach Lesen unzähliger Threads und Suchanfragen bei Google komme ich auf keinen grünen Zweig. Würde gerne mehr über mein RM Vertex T.O. erfahren. Rahmennummer: TX9376 Wurde vor langer Zeit in der Bucht geschossen. T = für...
  8. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

war mal Zeit für einen neuen Anstrich. Das SYG kommt leider auf dem Bild nicht annähernd rüber. Dadurch, dass zuerst das Elox (schwarz) runtergestrahlt wurde, hat das Ganze einen metallischen Schimmer in der Sonne. Die Fat Albert wurden inzwischen durch Mountain Kings ersetzt. Grüße, Nihil
  9. N

*** Rocky Mountain Galerie ***

Ja die Kurbel ist nicht optimal, aber die Vernunft hat gesiegt. Eigentlich gehört an so ein Rocky eine Syncros Revo Kurbel .... bin aber nicht bereit die Apothekerpreise zu zahlen. Ansonsten, richtig gesehen ... komplette XTR 950 Gruppe Und danke für die Komplimente ... freut mich zu sehen, dass...
  10. N

*** Rocky Mountain Galerie ***

Hallo Rocky Fans, zwar schon die neuere Ausgabe mit Cantisockel u. Scheibenbremsenaufnahme, aber trotzdem gefällts mir da meins :D Grüße, Nihil
  11. N

Rocky Mountain Galerie

Hallo Rocky Fans, mein Jugendtraum: RM Vertex TO in Ahornlackierung. Grüße, Nihil
  12. N

Zeigt her Euer STORCK BIKES

2ter Versuch
  13. N

Zeigt her Euer STORCK BIKES

Hallo, will mal mein neu restauriertes Storck Sceanrio posten. Hoffe es klappt mit dem Link. Rad wurde in "Desert Paint" lackiert. Grüße, Nihil
  14. N

Syncros Cattleprod 1"

Hallo, könnte 120mm, 0° anbieten. Photos siehe Album. Falls Interesse - PN. Grüße, Nihil
Zurück