Aktueller Inhalt von Nihty

1. N

Ketogene Ernährung als Mountainbiker - mein Erfahrungsbericht nach einem Jahr

Du Höllenhund, das hat gleich 235 kcal - Leben am Limit!
  2. N

Cottbus -> Trails

Wäre eventuell auch dabei, kann ich aber nur spontan entscheiden.
  3. N

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Dann sollte ich vielleicht etwas an meinem Ruf arbeiten ;)
  4. N

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Bitte mich mit auf die Liste setzen! Viele Grüße, Raik
  5. N

Bitte noch einen Cottbusser auf die Warteliste :cool:
  6. N

Trails rund um Schöneck

Danke für die Infos. Wir sind nur 3 Tage vor Ort, fahren werde ich wahrscheinlich nur einen Tag. Den anderen Tag gucke ich mir den Bikepark in Schöneck an. Kuhberg und Steinberg sehen super aus, das nehme ich auf jeden Fall mit. Ich bin mit Hardtail unterwegs. Wetter wird super, es soll...
  7. N

Trails rund um Schöneck

Da bin ich ziemlich flexibel. Ein Stück mit dem Auto zu fahren ist kein Problem. Die Touren können ruhig eine Weile gehen, 1000 hm sollten auch zum Saisonstart hoffentlich drin sein :) Trails bis S2 sind kein Problem. Viele Grüße
  8. N

Trails rund um Schöneck

Hallo, über Ostern wurde ich zu einem Urlaub in Schöneck gezwungen :) Eine erste Recherche brachte folgende Seite zum Vorschein: http://www.schoeneck.eu/DE/Bikewelt_Schoeneck/Touren/Biketouren_rund_um_Schoeneck.html Sind die Trails empfehlenswert? Ein Blick auf die Karte lässt mich zweifeln...
  9. N

Cottbus -> Trails

Jungs, wie sieht es morgen aus?
  10. N

Probleme nach dem Kauf eines Cube Street 200 - ich brauche Basteltipps

So, ich war heute bei meinem Händler gewesen, der nahm das Rad gerne in Auftrag und repariert es mit freude! Die Kosten werden vom Internethändler übernommen. Viele Grüße
  11. N

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

Die Idee mit dem Spanngurt finde ich super. Bei Dir ist er am Sattel eingehängt und beim Sohn am Lenker? Wird das nicht zu instabil? Viele Grüße
  12. N

Probleme nach dem Kauf eines Cube Street 200 - ich brauche Basteltipps

Hallo, nachdem die Suche nach einem geeigneten neuem Kinderrad abgeschlossen war, entschieden wir uns für das Cube Street 200. Leider war es bei unserem Händler nicht mehr vorhanden, so mussten wir es im Internet bestellen. Es ist ein 20" Rad, hat eine 3 Gang Nabenschaltung und einen...
  13. N

"USB Ladesystem" für unterwegs

Ich habe mich etwas Missverständlich ausgedrückt. Ich suche einen Lader für die Eneloops den ich an dem EasyAcc USB Netzteil laden kann. Der Hintergrund ist: Ich will den ganzen Kabelsalat unterwegs los sein. 4 Slots sind ausreichend, 2 würden wahrscheinlich auch genügen. Gruß
  14. N

"USB Ladesystem" für unterwegs

Hallo, ich hätte gerne ein kompaktes "USB Ladesystem" für unterwegs. Also am besten was leichtes/kompaktes mit dem ich folgende Sachen laden kann: Powerbank Iphone Eneloops fürs Garmin Für Iphone und Powerbank dachte ich an...
Zurück