Aktueller Inhalt von nik44de

1. N

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

Wer hat interesse aus Raum Ingolstadt auf Tagesausflüge in die Berge? Bin M,29 nur Hobbysportler kein Profi. Meldet euch mal.
  2. N

Münchnerin sucht Mitbikeri/innen :)

Hi, komme aus raum Ingolstadt. Hätte schon gern mal ne Tagestour mit dir gedreht. Bin 29,m,Freizeitradeler aber gern in den Bergen unterwegs. Aber dieses Jahr ist es fast zu spät,Oder? Vieleicht lieber snowboarden und im Frühjahr wieder biken. Aber wenn du magst schreib mir mal vieleicht können...
  3. N

Biker im LK Eichstätt gesucht

ok, dann melde dich mal wenn ihr wieder da seid . Wenns nichts wird, dann später mal, kein Problem.
  4. N

ja mein bike ist von der stange XT/LX mix mit hs33 bremsen. Die Höhenmeter sind auch ok , dürfte kein problem sein. Ja schauen mir mal wie das Wetter so wird vieleicht klapts ja nächstes WE?
  5. N

Hallo, komme aus Oberdolling/Kösching und bin eigentlich auf der suche nach jemanden der mit mir gelegentlich Touren im Altmühltal fährt.Bin 29 Jahre und eher Hobbyfahrer aber sonst ganz fit.Vieleicht meldest du dich mal und dann können wir mal ne kleine runde drehen.Habe auch ein Cube Hardtail...
Zurück