Aktueller Inhalt von nik89

1. N

zeigt her eure stadtschlampen

Sehr schön, erzähl doch mal bitte was zu den Schutzblechen. Sehen wirklich gut aus, nützen sie auch ordentlich was?
  2. N

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ach Säge sollte kein Problem sein wenn du halbwegs vorsichtig ran gehst. Ich hab bei mir die Sockel für die Rahmenschaltung abgeflext und dannach verschliffen, war auch kein Problem. Ja für den richtigen Winter mit Schnee und Eis ist mein Rad natürlich nichts, ging mir mehr darum in den...
  3. N

Hey, danke für euer Lob. Freut mich wenn euch meine Low-Budget Mühle gefällt. Ja fahr halt halt 25-622 Rennradreifen. Werd aber beim nächsten Wechsel auf 28 gehen.
  4. N

Haha, danke ;-)! Ich hoff du hast nen guten Draht nach oben. Hey, ne ist ein Fitnessrad aus den 80ern, glaub war ein Merida oder sowas ähnliches. Hab es entlackt und unnötige Ösen etc enfernt.
  5. N

Hab meinen Flitzer mal herbstfest gemacht. Bin ab November in München, ich hoff er wird mir nicht gleich geklaut...
  6. N

Jo SKS Bluemels in der schmalsten Variante. Machen so nen ganz guten Eindruck, man braucht aber schon etwas Geduld und Geschick bei der Montage!!!
  7. N

Hab meinene Flitzer mal herbst&winterfest gemacht!
  8. N

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, suche dringend eine 28" Gabel mit 1" Schaft und Gewinde. Farbe etc egal, bitte alles der PN anbieten! Danke!
  9. N

Singlespeed Galerie

Danke, finds so mit schwarzer Kurbel aber eigentlich ganz gut, hab auch ne silberne da, aber so´n bisschen Kontrast tut glaub ich ganz gut. Als nächstes kommt erstmal n neuer Laufradsatz wenn ich was preisgünstiges finde.
  10. N

Singlespeed Galerie

So, nach der heutigen Probefahrt trau ich mich jetzt auch mal. Mein Low-Budget-Projekt für diesen Sommer.
  11. N

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hammerit Metall-Klarlack aus der Dose? Will nen Stahlrahmen Klarlacken, und nur normaler Klarlack is mir iwie zu heikel. Der Hammerit Lack ist seidenmatt, wir muss ich mir das bei Klarlack vorstellen?
  12. N

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Hey, vll bekomm ich ja hier ned einigermaßen eindeutige bzw zuverlässige Antwort. Ich hab jetzt nen alten Stahl-RR-Rahmen komplett entlackt. Find es schaut momentan echt gut aus, drum würd ich ihn eigentlich gern so raw lassen. Reichts wenn ich ihn klarlack, oder wird der Rahmen ohne Grundierung...
  13. N

Unterrohr-Schaltungs-Befestigung kaschieren

hab auch nen alten Rennradrahmen mit Schaltungsaufnahme am Unterrohr. Würde diese jedoch gerne dauerhaft loswerden, sprich werd sie wegflexen. Wer von euch hat das schonmal gemacht, und kann n Bild posten wie das dannach ausschaut!, kann man das bündig abschleifen oder gibt es iwie Löcher die...
  14. N

Mundschutz in Hardschale gesucht

ich denk das soll weniger einen gesichtschutz darstelln, sondern eine atemmaske in anspielung auf dem artikel mit dem co1 ausstoß
  15. N

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

n satz neue bremsen wär mir lieber! aber nach ner runde biken gediegen aus nem magura glas zu schlürfen kommt ja auch ganz gut..
Zurück