Aktueller Inhalt von nik9022

  1. N

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ist es aber normal dass ich ca. die hälfte des Federwegs noch zusammendrücken kann? Ich habe jetzt beim hochtreten keine wippen gehabt... Sicher im stehen schon leicht aber auch nicht schlimm...
  2. N

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo Leute! Ich hätte eine Frage... hab gerde ein neues Rad gekauft mit einer Lyrik rct3 170mm boost. Leider funktioniert die Funktion pedal und firm nicht wirklich... ist das normal oder sperrt die Lyrik sauber? Danke
  3. N

    Canyon Lieferzeiten

    Danke für die Tipps... die Entscheidung wird wiedermal schwierig :D
  4. N

    Canyon Lieferzeiten

    Ich bin 183 cm groß und wieg 80 kg. Hatte bis dato einen L Rahmen von giant
  5. N

    Canyon Lieferzeiten

    Hey ja zu dem wirds wahrscheinlich kommen.... ich möchte maximal 3000 euro ausgeben...
  6. N

    Canyon Lieferzeiten

    Hab jetzt noch einmal mit Canyon geschrieben. Sie haben keine Rahmen und wissen auch nicht wann sie diese erhalten, also der 22.06. ist vermutlich auch nur ein Termin der einfach mal in den Raum geworfen ist
  7. N

    Canyon Lieferzeiten

    Okay vielen Dank! Dann kommt dieses Bike auf jeden Fall mit in die Auswahl!
  8. N

    Canyon Lieferzeiten

    Vielen Dank für deine Einschätzung! Aber kann ich mit dem Jeffsy auch ohne Probleme mal in einen Bikepark? Ich hatte bisher ein Giant Reign 1 von 2012, welches mit seinen 150 mm Federweg vorn und hinten auch schon öfters an die Grenzen gekommen ist. Also so zu sagen, dem Bike tut es nicht so...
  9. N

    Canyon Lieferzeiten

    Ja das YT Capra AL Comp ist bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Ich pedaliere aber auch gut und gerne mal 1000-1500 hm. Mit dem Strive hab ich mir sagen lassen ist das kein Problem. Beim Capra hab ich mich noch nicht eingelesen. Was glaubt ihr?
  10. N

    Canyon Lieferzeiten

    Bei mir das selbe... Strive 6.0 sollte am 4.5.18/25.5.18/22.6.18 versendet werden. Bin schon auf der Suche nach einer alternative. Man muss sich ja nicht verarschen lassen.
Zurück
Oben Unten