• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nikakoi

1. nikakoi

29er Galerie

:lol:
  2. nikakoi

29er Galerie

Merci. SLX-Kurbel passt tatsächlich ganz gut - die hatte ich noch. Kettenstrebenschutz (allerdings von Speedstuff) ist mittlerweile auch dran. Vielleicht wickel ich stattdessen einen alten Rennradschlauch um die Strebe. Eine ausgiebige Testfahrt mit dem Ding habe ich einen Tag nach diesem Foto...
  3. nikakoi

29er Galerie

4. nikakoi

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Nachdem ich mein 16" Inbred letztes Jahr vorzeitig (vor Aufbau) verkauft habe, suche ich jetzt wieder eins. Am liebsten in weiß aber prinzipiell egal. Hat da wer was für mich? Gerne Slot-Dropout. Vielen Dank! Galerie:
  5. nikakoi

Münster-Baumberge

:daumen: :love: muchos glückwunschos!!!
  6. nikakoi

Münster-Baumberge

hmm…wo geht's lang? meine freundin und ich planen einen butterfahrt…ist es das was ihr macht? PS: aha, die werserunde… mein mtb ist zerlegt und liegt im keller. auf 26" bin ich momentan nur fixed brakeless im rrrahmen unterwegs. ob das sinn macht wage ich zu bezweifeln…(nein eckart...
  7. nikakoi

Münster-Baumberge

ok, ich bastel mal an meinem schrotthaufen rum, dass ich morgen am start bin…
  8. nikakoi

Münster-Baumberge

rund und wersig…
  9. nikakoi

Münster-Baumberge

mistmistmistmistmist…ich bekomme meine federgabel einfach nicht gescheit hin. der umschalter von 100 auf 130 funktioniert irgendwie so, dass ich es nicht hinbekomme den richtig zu montieren, so dass er auch umschaltet. profis anwesend? - ist ne manitou minute…
  10. nikakoi

Münster-Baumberge

wer ist denn heute unterwegs?
  11. nikakoi

Münster-Baumberge

nope, ich bin weg. wenn mein haare besser liegen würden, wäre ich auch nur noch ohne helm unterwegs…
  12. nikakoi

(v) orange P7 - 17 Zoll -mit Gabel und Steuersatz

ok, viel spaß damit!!! :)
  13. nikakoi

Münster-Baumberge

Hi, ich hoffe ihr hattet Spaß. Zuerst wollte ich auch mitkommen, dann aber hat meine Freundin den Wunsch geäußert, heute eine Ausfahrt mit mir zu machen und da dachte ich mir, dass die Fitness von Euch und meiner Freundin einfach zu weit auseinander liegen und bin dann nur mit ihr auf den...
  14. nikakoi

Münster-Baumberge

ben, das hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich mich gemeldet. :(
Zurück