Aktueller Inhalt von nikbatzen

1. nikbatzen

Sram XX1 Eagle Schaltwerk mechanisch mit Hopp Carbon Teilen

Hallo in die Runde! Ich suche ein Sram XX1 Eagle mechanisches Schaltwerk mit Hopp Carbon Teilen. Oder die Teile von Hopp ohne Schaltwerk. Leider bei Hopp nicht mehr zu haben. Freue mich sehr über Angebote! Beste Grüße Dominik
  2. nikbatzen

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Schon angeschrieben, schreibt nicht zurück...
  3. nikbatzen

Ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen. Wenn nicht, lösche ich die Frage natürlich sofort! Hat jemand einen M oder L Rahmen zu verkaufen? Vielen Dank! Beste Grüße, Dominik
  4. nikbatzen

Vielen Dank für die Info! Das genau habe ich gesucht! Vielen lieben Dank!!
  5. nikbatzen

Geht die Hülse von links nach rechts durch? Ich dachte, das sind zwei Lagerschalen und in der Mitte ist nix... 🤔😜
  6. nikbatzen

Sehr interessant! Gucke ich mir an! Vielen Dank!!
  7. nikbatzen

Mahle ebikemotion X 35 System

Schönen guten Tag! Ist das Set noch verfügbar? Beste Grüße, Dominik
  8. nikbatzen

Hallo, erstmal danke für das Aufgreifen meines Themas. Also der Akku wird vor Montage des Tretlagers und der Umlenkug gesteckt. Der Akku sitzt dann oberhalb vom Tretlager. Der Akku besteht aus 4x Zellen in Reihe übereinander. Maße kommen...
  9. nikbatzen

Wunderschönen guten Tag! Ich lese hier schon eine Weile mit. Nun habe ich eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten möchte. Der CFR696 Rahmen hat ja unten am Tretlager eine Abdeckung. Wäre es wohl möglich, den Mahle X35 Akku dort einzuschieben ins Unterrohr? Hat da jemand vielleicht ein...
Zurück