Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort, das hört sich mal hilfreich an! Ich war ehrlich gesagt der Auffassung dass man z.B. bei der Dämpferklinik jede Marke und Modell hinschicken kann
Welche Antwort? Die die meint dass die Länge 200mm ist? Also beim besten Willen, ich bin zwar kein Profi aber dass ich 5mm mehr messe die nicht existieren halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zumal mein Mechaniker auch gemessen hat.
Was kann ich sagen was helfen würde? Ist ein bulls. Dämpfer ist 205mm aber werde wenn ich einen anderen kaufe 210 nehmen müssen weil es keine 205er mehr gibt ohne Trunnion. Federweg ist mit 140mm hinten angegeben. Federung fühlt sich gut an, bis ich nach circa ner halben Stunde Fahrt feststelle...
Habe ein gebrauchtes fully mtb gekauft und die hintere Federung macht Probleme. Der lockout funktioniert nicht und nach ein paar Minuten fahren bleibt der Dämpfer stecken, kommt nicht mehr hoch. Soweit ich weiß ist das Rad von 2016. Lohnt es sich eher einen neuen (oder ebay neu) Dämpfer zu...
Habe ein gebrauchtes fully mtb gekauft und die hintere Federung macht Probleme. Der lockout funktioniert nicht und nach ein paar Minuten fahren bleibt der Dämpfer stecken, kommt nicht mehr hoch. Soweit ich weiß ist das Rad von 2016. Lohnt es sich eher einen neuen (oder ebay neu) Dämpfer zu...
Ich hoffe ich bin hier richtig, hatte erst auf r/Fahrrad subreddit gepostet aber keine Antwort bekommen und dann ist mir das hier eingefallen. Ich bin absoluter Neuling in der mtb Szene und Sport.
Etwas seltsamer Titel aber wartet ab. Vor 2 Monaten habe ich dieses MTB auf Kleinanzeigen gekauft...