Aktueller Inhalt von NIKEE

1. NIKEE

26''

dirtbike was heist das schon auser dreckfahrrad!!
  2. NIKEE

Hallo hätte ein dirtbike im angebot is zwar ein bischien älter aber sehr stabil und mit dem...

Hallo hätte ein dirtbike im angebot is zwar ein bischien älter aber sehr stabil und mit dem preis kann ich auch noch runter gehn ! mfg Nico
  3. NIKEE

Hab ne dj3 von 2006 zum angebot!! wenn du interesse hast einfach melden!! meine icq...

Hab ne dj3 von 2006 zum angebot!! wenn du interesse hast einfach melden!! meine icq nummer:428248191 oder einfach hie back schreiben!! pezz nico
  4. NIKEE

heii wollt mal fragen ob das eastern noch zu haben ist?? kann man am preis noch was machen...

heii wollt mal fragen ob das eastern noch zu haben ist?? kann man am preis noch was machen? mfg nico
  5. NIKEE

servus hab fragen zur ringle abba nabe 1. ist sie noch zu haben? 2. kann man am preis nochwas...

servus hab fragen zur ringle abba nabe 1. ist sie noch zu haben? 2. kann man am preis nochwas machen?
  6. NIKEE

hey wäre interresiert an deiner hope hinterradbremse.ist die noch zu haben...??wenn ja bitte...

hey wäre interresiert an deiner hope hinterradbremse.ist die noch zu haben...??wenn ja bitte melden.mfg. nico
  7. NIKEE

hallo wollte nochmal fragen ob die laufräder noch zu haben sind...??wenn ja bitte melden.mfg nico

hallo wollte nochmal fragen ob die laufräder noch zu haben sind...??wenn ja bitte melden.mfg nico
  8. NIKEE

hi sind die double track laufräder noch zu haben...??wenn ja bitte melden...!!mfg nico

hi sind die double track laufräder noch zu haben...??wenn ja bitte melden...!!mfg nico
  9. NIKEE

hii bin an der nabe interresiert. kann mann am preis noch was machen...??mfg nico

hii bin an der nabe interresiert. kann mann am preis noch was machen...??mfg nico
  10. NIKEE

hi was willstn du für die hope pro 2...??mfg nico

hi was willstn du für die hope pro 2...??mfg nico
  11. NIKEE

hey is der satel noch zu haben wenn ja wie viel würde der kosten...?? mfg nico

hey is der satel noch zu haben wenn ja wie viel würde der kosten...?? mfg nico
  12. NIKEE

ok muss mal schaun ob ich noch geld bekomme aber ich glaub 370euro werden es scho aber mehr geht...

ok muss mal schaun ob ich noch geld bekomme aber ich glaub 370euro werden es scho aber mehr geht nichtmehr.also bis montag 16.00uhr.mfg nico
  13. NIKEE

also ich breuchte noch deine adresse...!!

also ich breuchte noch deine adresse...!!
  14. NIKEE

ok ich nem des bike hab des geld schon.wenns geht 350euro bitte ich hols ab also bitte zurück...

ok ich nem des bike hab des geld schon.wenns geht 350euro bitte ich hols ab also bitte zurück schreiben.mfg nico
  15. NIKEE

muss aber noch sparen.mfgNIKEE

muss aber noch sparen.mfgNIKEE
Zurück