Aktueller Inhalt von nikeldas

1. N

Vorderrad verbogen

Hier sind ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Die Verbiegung sieht man nicht, obwohl sie das Rad zu 100% unbrauchbar macht. Danke für tipps :)
  2. N

Vorderrad verbogen

Danke für die schnelle Antwort! Es ist ein Federspanner. Ansprüche habe ich kaum. Es muss ein paar Touren aushalten, durch Wälder fahren können und den täglich 8 Kilometer fahren können. Farbe ist mir Wurscht. Was würde das einspeichen denn kosten/ Brauche ich auch neue Speichen? Was haltet ihr...
  3. N

Vorderrad verbogen

Hey, letze Woche ist mein Vorderrad meines Radon Bikes leider zum Ei geworden, sprich - es ist extrem verbogen. Die Bremsscheibe kann ich schätzungsweise noch verwenden, den Mantel und den Schlauch auch. Nun die Frage: Wo kann ich etwas qualitativ hochwertiges erstehen, auf was muss ich achten...
  4. N

Neues MTB... Radon?

Ich finde die Editierfunktion nicht, also so: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass es dringend ein Hardtail sein soll ... Danke
  5. N

Neues MTB... Radon?

Guten Nachmittag, nach langem Sparen habe ich nun endlich 1000€ zusammen. Die müssen dringen in ein neues MTB investiert werden, weil mein altes Bulls King Cobra einfach nach 6 Jahren intensiever Belastung ein reiner Schrotthaufen ist. Mein Fahrprofil: jeden Tag zur Schule und wieder zurück (á...
Zurück