Aktueller Inhalt von NikeN

1. NikeN

ZTTO Naben

nimmste halt 3mm länger
  2. NikeN

Darf man Metalfelgen cutten und wieder passend in der Mitte zusammen schweißen Statisch ?

das wird so nicht klappen, aber du kannst zum beispiel mehrere 20 zoll stahlfelgen aneinanderschweissen, im tretharleyforum hab ich solche konstruktionen mal gesehen...
  3. NikeN

Erledigt 15€ inkl Versand: Set aus 5 MTB Sätteln, Selle SLR SMP Velodor Scott Cube

kannst du mir das set bis mittwoch reservieren?
  4. NikeN

Erledigt 15€ inkl Versand: Set aus 5 MTB Sätteln, Selle SLR SMP Velodor Scott Cube

kannst du mir das set bis mittwoch reservieren?
  5. NikeN

Hope Sattel schleift an Speichen

einfach bei den bremsscheiben eine nummer grösser wählen...und natürlich den entsprechenden adapter
  6. NikeN

Hope Sattel schleift an Speichen

einfach bei den bremsscheiben eine nummer grösser wählen...und natürlich den entsprechenden adapter
  7. NikeN

Gabel ölt sehr viel

kann man bei ner dobbelbrückengabel nicht die standrohre um 180° drehen? damit würden zumindest andere stellen belastet...
  8. NikeN

26 zoll Hinterrad in Commencal Furious Race 2019

sollte klappen... wurden ja früher auch 24er in 26er rahmen eingebaut...vielleicht erstmal irgendwo ein hinterrad ausleihen
  9. NikeN

Zusammengebogenes Sattelrohr (Stahl) wieder auf Maß bringen

das ist aber genau die richtige vorgehensweise, und wenn das dann etwas zu weit aufgebogen ist, wirds die sattelklemme wohl richten... edit: ich wollte beitrag #11 zitieren...
  10. NikeN

Halson Inversion Federgabel

da gibts doch noch den trick mit verschiedene grössen von silikonschläuchen ausm baumarkt zum beispiel übereinanderschieben...
  11. NikeN

Ideensammlung: Welche Möglichkeiten gibt es um Nabe starr zu machen?

den freilauf entfetten und mit lötzinn ausgiessen?
  12. NikeN

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mescalito-26-fully-rahmen/1774129531-217-5892?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. NikeN

Softshelljacke Tape Streifen kleben?

schau mal bei dem onlineshop extremtextil
  14. NikeN

Was war da los😯?

sieht aus wie n reifenhalter ausm motocross bereich..
  15. NikeN

Problemfrage 7-fach Kassetten

mal unabhängig von den kassetten, wurden doch im laufe der jahre so ziemlich alle schrauben am bike gegen inbus getauscht, vielleicht ist das bei den kassetten ab einem gewissen baujahr auch so..
Zurück