Aktueller Inhalt von NikiD

  1. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    hallo und guten abend. die zeit ist wieder reif im freien zu fahren. wann fahrt ihr denn so und wo kann man sich anschliessen. spinning enden im März Gruss Niki
  2. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    somit konnte ich auch nicht zum stammtisch kommen. sorry und gruss an alle
  3. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    werde mich nie wieder lustig über defekte am rad machen. habe heute die quittung bekommen. nach km 12 in richtung musberg hat sich meine kette entzweit. auch einer feierabendrunde braucht man ja kein werkzeug haha. über ne stunde fussmarsch zurück. naja so ist es im leben.
  4. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, ist reiten ;-) nicht gestattet. also doch Stacheldraht gefunden. ;-)
  5. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Kann Montags eigentlich jeder vorbeikommen und wo muss man denn dan hinkommen?
  6. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Kann morgen um 113:30 leider nicht mitfahren. Habe Familie zu Besuch. Schade eigentlich. Hoffe beim nächsten Mal dabei zusein. Wer ist den noch alles in Bad Wildbad in der nächsten Woche? Gruss Niki
  7. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Guten Abend zusammen, fährt am WE jemand ne kleine Runde ? Sagt mal bescheid Gruss Niki
  8. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    ist mir schon klar, dass der der lesen, klar im vorteil ist. habe es auch gelesen. wollte nur noch mal fragen, ob sich vielleicht am samstag jemand auf tour begibt.
  9. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Hallo und guten abend zusammen, fährt jetzt am Wochenende jemand? Gruss Niki
  10. N

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    Hallo und guten Abend zusammen, bin neu bei IBC und würde gern in Zukunft mit ein paar Leuten durch den Schönbuch fahren. Das alleine fahren macht nicht so viel spass. Wann gehen denn hier die gemeinsamen Touren. Gruss Niki
Zurück