Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
@Alex!: Das hab ich mir auch schon fast gedacht. Kennst du mir vielleicht eine Gute Landkarte von dort empfehlen das ich auch immer wieder zurück finde? Oder vielleicht sogar ne gute Tour die man fahren könnte?
@kritimani:Also maniago sieht nicht...
Also beim Problem besteht darin das ich dieses Jahr mit meinen Eltern nach Caorle fahr. Jetzt hab ich sie dazu bekommen das ich mein Bike mitnehmen kann. Ich hab schon mehrere Stunden lang jetzt nach infos zum MTB rund um Caorle gesucht. Ich hab nicht einmal eine anständige Karte von der Gegend...
Also wenn du normal mehr mitn vorderad und weniger mitn hinterrad bremst dürfte es gut gehen. Sonst kannst ja mal 5-10 mal aus 30 auf 0 bremsen dann sind die bremsen bestimmt sauber.
Also wie lange hast du die jetzt schon im Einsatz? Wo ich hinten die Bremsbelege ausgetauscht hab war das auch ne zeit lang. Dürfte aber na ein paar stärkeren Bremsungen vergehen wenns so is wie bei mir.
Hey Leute danke für die Hilfe. Werds mir heute holen. Hab jetzt noch mitn Händler ausgehandelt das ich nen Carbonlenker, Carbonbarends, Griffe, 2*Maxxis Crossmark und nen Helm für 100⬠mehr noch dazubekomme.
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir wegen dem alter noch nicht ganz sicher. Ich hab zur schaltung das hier gefunden. http://cycle.shimano-eu.com/catalog/cycle/products/group.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302049666&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181667&bmUID=1216549089694...
Hallo zusammen also ich habe bei meinem Händler ein 10kg schweres Dynamics K22 ins Auge gefasst. Die Ausstattung liest sich so.
Gabel: Rock Shox SID
Kurbel: XTR
Lager: XTR
Bremsen: XTR V-Break
Schaltung durchgehen XTR
Der preis liegt bei ca.950â¬
Beim alter kann ich leider nichts genaues sagen...
Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Larson TT bezüglich des Grips am VR. Am HR bin ich auch mit dem Crossmark zufrieden. Auch bei lockerem schotter hat er noch genug Grip. Aber wie ich finde ist der eher was für asphalt oder schotterautobahn. Er bietet aber auch Grip bei steilen...
Ich wäre bei diesem "Rennen" auch mitgefahren. Das Problem war das davor noch ein Schwimmwettbewerb stattgefunden hätte und das bei 10 grad nicht so fein gewessen wäre