Aktueller Inhalt von niklas123456

1. N

Preis Leistungs Bremse

Ich habe die Trail Sport mit vorne MT5 und hinten MT4.
  2. N

Preis Leistungs Bremse

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es ein Ebike ist. Darum hätte ich zumindest vorne gerne eine 4 Kolben Bremse.
  3. N

Preis Leistungs Bremse

Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Magura MT Trail an meinem Rad verbaut. Die Geräusche, die hier entstehen sind fürchterlich. Jetzt will ich eine neue Bremse verbauen. Aktuell gibts ein SLX 4 Kolben Bremsset bei Bike Discount für 130€. Ist das ein gutes Angebot oder empfehlt ihr mir was...
  4. N

Der Ständer-Thread

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dafür brauche ich keinen Beleg.
  5. N

Der Ständer-Thread

Ich muss dem Ersteller recht geben, ich wollte auch nicht, dass irgendjemand sein dreckiges Mountainbike gegen mein Eigentum lehnt. Im öffentlichen Bereich an Laternen etc. ist es in Ordnung aber ansonsten macht man das nicht. Das nennt sich Anstand und Respekt vor dem Eigentum anderer.
  6. N

Magura MT Trail Custom

Kannst du was empfehlen, mit was ich anfangen sollte? Vermutlich Beläge weil günstiger? Welche Beläge würdest du nehmen?
  7. N

Magura MT Trail Custom

Kann hier jemand weiterhelfen?
  8. N

Magura MT Trail Custom

Hallo zusammen, ich bin mit der Bremskraft sehr zufrieden, allerdings habe ich vor allem von der Hinterrad Bremse immer recht laute Geräusche. Diese hören sich an wie ein plätschern im Rahmen, kommen aber beim bremsen. Hat jemand Erfahrungen damit? Bremse ist vorne MT5 und hinten MT4 Scheiben...
  9. N

Kleines Schutzblech für RockShox Psylo Silver RC

Hallo zusammen, ich kann leider kein kleines Schutzblech finden, was man mit Schrauben an der Gabel befestigen kann. Die Psylo hat in der Mitte ein großes Gewinde und seitlich 2 kleinere. Ich meine es ist 1x M6 und 2x M3. Hat jemand hier eine Empfehlung? Mit Kabelbinder käme für mich nur in...
  10. N

Magura MT Trail Custom

Hallo zusammen, an meinem Fahrrad ist eine Magura MT Trail Custom verbaut. Auf der HP von Magura finde ich allerdings nur eine MT Trail Sport. Ist das das gleiche? Welche Bremsbeläge könnt Ihr für diese Bremse empfehlen? Welche Parameter sind entscheidend ob ein Bremsbelag passt oder nicht...
  11. N

Reifen Kombination E-Hardtail

Hallo zusammen, ich habe ein neues E Hardtail und zwar ein Radon Jealous Hybrid. Aktuell sind Nobby Nic 29 x 2,6 vorne und hinten drauf. Die sind mir aber fast zu breit. Welche Kombination würdet ihr empfehlen für ca 50% Waldweg 20% Trail 30%Straße? Die Felgen sind Alexrims MD30 mit 30er...
  12. N

Altes oder neues Radon Jealous Hybrid 9.0 750

Hallo zusammen, ich will mir ein neues Bike kaufen. Das Modell habe ich schon ausgewählt. Es soll ein Radon Jealous 9.0 Hybrid 750 werden. Ich weiß, dass es ein extra E-Bike Forum geht. Allerdings passt die Frage meiner Meinung nach auch hier her. Es gibt im Shop 2 Versionen für das gleiche...
  13. N

Suche/Biete Gutscheine

Gibts gerade einen Gutschein oder Rabattcode bei Bike-Discount?
  14. N

Günstiges Carbon Hardtail

Damit kenne ich mich leider nicht aus
  15. N

Günstiges Carbon Hardtail

Das Scalpel sieht ja sehr interessant aus. Ist dieses Angebot selten, oder ist das immer mal wieder für den Preis zu haben?
Zurück