Aktueller Inhalt von Niklas1510

1. Niklas1510

Rock Shox Sifft

ja ich habe entschieden ich lerns selber und tausche die Staubabstreifer mit den Schaumstoff ringen selber - hab paar videos angeschaut und der 50h service müsste gut machbar sein
  2. Niklas1510

Rock Shox Sifft

okey alles klar, find’s krass das der das nicht tauschte und einfach so gelassen hat
  3. Niklas1510

Rock Shox Sifft

ja was würdest du denn an meiner stelle machen? noch abwarten obs nachlässt oder eif. die Staubabstreifer etc. tauschen
  4. Niklas1510

Rock Shox Sifft

hey danke für die Antwort, sie haben tatsächlich nur das Öl getauscht und alles gereinigt. Der Mechaniker meinte zu mir das die Staubabstreifer etc noch inordnung seien und er sie drinlässt. und müsste ne 2014 ner sein. Also sind die Staubabstreifer und dichtungen höchstwarscheinlich doch...
  5. Niklas1510

Rock Shox Sifft

Dann würdest du sagen wenn das so weiter Rauskommt, merk ich sowieso eine immer schlechtere Leistung von der Gabel? - schwierige Situation ; Händler sagt ist Ok so am Anfang. Will mir die Gabel aber nicht kaputt machen und kenne mich auch zuwenig aus.
  6. Niklas1510

Rock Shox Sifft

Okey, ja macht für mich auch sinn was du sagst, der Händler meinte das dass überschüssige fett noch rausgedrückt wird
  7. Niklas1510

Rock Shox Sifft

Hi zsm, bin neu hier im Forum. Zu meiner Frage. Ich habe eine Rock Shox Boxxer Gabel und hauptsächlich aus der linken seite sifft einwenig Öl/Fett raus nach jeder abfahrt. Wurde gerade auch frisch Serviciert vom Händler. Man sagte zu mir das sei normal nach der Wartung - war aber davor auch so...
Zurück