• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Niklas2310

1. Niklas2310

Root Miller MY2020

Hab damals auf ne Fox Transfer umgerüstet und dabei den Zug getauscht, ging super schnell. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Den Klapperschutz nicht vergessen!
  2. Niklas2310

Root Miller MY2020

Da ich nochmals einige Anfragen bekommen habe bzgl. der Rahmenschutzfolie, ob ich sie noch produziere und wo es sie gibt, hier der aktuelle Link zum Shop: https://claca-sport.com/produkt/rahmenschutzfolien-kit-frame-protection-fuer-rose-root-miller/ Nach wie vor kann ich nur sagen, die Folie...
  3. Niklas2310

Root Miller MY2020

An meinem RM3 2021 klappert auch nichts was die Züge angeht. Alle sind mit Schaumstoff gedämmt. Sattelstütze sowie Remotezug habe ich gegen Fox getauscht, wenn den Zug von hinten durch zieht gehts einfach, waren bei mir keine 10min
  4. Niklas2310

Root Miller MY2020

Welcher Laufradsatz? Welchem RM Modell?
  5. Niklas2310

Root Miller MY2020

Tatsache ist das mit dem Lenker knacken habe ich auch schon festgestellt. Auch schon das Lenkkopflager nachgestellt... Mal schauen, evtl werde ich meins mal zerlegen. Anderen Fox Gabel kann es eigentlich nicht liegen... Aber das Knacken ist auch nur ab und zu mal
  6. Niklas2310

Root Miller MY2020

Wer mein Root Miller 3 mal in 360° erleben will :)
  7. Niklas2310

Root Miller MY2020

shop wird aktuell überarbeitet, pn an mich
  8. Niklas2310

Root Miller MY2020

Damit man mal einen kleinen Eindruck bekommt 8-)
  9. Niklas2310

Root Miller MY2020

Ich habe online bestellt und bei Abholung an der Kasse in Bocholt mit Kreditkarte bezahlt.
  10. Niklas2310

Root Miller MY2020

Es gibt Black Week Rabatt auf die Rahmenschutzfolie 8-)
  11. Niklas2310

Root Miller MY2020

1930g bei DT und 2080g bei Sun macht 150g also 75g pro Laufrad... Ich glaube nicht das das einer von uns merkt... Also ich fülle immer etwas mehr Dichtmilch ein, bin ich jetzt langsamer? Mit der G2 bin ich super zufrieden, habe aber auch recht schnell auf die Trickstuff Power Beläge gewechselt...
  12. Niklas2310

Root Miller MY2020

Die SunRingle des RM3 kosten auch fast 950€ im Retail... Also ich kann nur bei alle dem sagen meckern auf hohem Niveau...
  13. Niklas2310

Root Miller MY2020

Ich kann nichts negatives zu den Laufrädern berichten. Bin super zufrieden! Einziges Manke war das Tubeless Tape was montiert war... aber das hätte ich sowieso irgendwann getauscht.
  14. Niklas2310

Root Miller MY2020

Hi Dirk, es handelt sich um Steinschlagschutzfolie von Oracal Oraguard (glänzend) bzw KPMF (matt) beide sind recht dick und ich empfehle die nasse Verklebung mit Spüli. Ein Fön sollte ebenfalls benutzt werden um die Folie schön umzulegen. Aber alles kein großer Akt.
  15. Niklas2310

Root Miller MY2020

Hier noch ein paar Bilder der matten Folie auf Mimo's Bike. Wirklich so gut wie unsichtbar! Danke nochmals dafür!
Zurück