Aktueller Inhalt von Niklas_tyee

  1. Niklas_tyee

    Der Last Bikes-Thread

    Also um den Federweg richtig zu nutzen macht es keinen Sinn den Rebound langsam zu haben. Wenn der Rebound zu langsam ist kommt der Dämpfer nicht zwischen den Schlägen wieder raus und du versinkst immer weiter im Federweg, dann nutzt du zwar den federweg komplett, aber das Fahrwerk kann nicht...
  2. Niklas_tyee

    Der Last Bikes-Thread

    Also ich hatte meinen Glen V1 Größe L in schwarz ohne Dämpfer mit 3090 Gramn auf der Waage.
  3. Niklas_tyee

    Der Last Bikes-Thread

    Danke. ? Der ist komplett custom. Mich hatte es gestört, nicht zu wissen wie weit ich den Dämpfer nutze, dafür ist das Ding super. Die Tabelle von Last hatte mir eine 350iger Feder empfohlen, fahre jetzt aber eine 475iger nachm testen mit dem Ding.
  4. Niklas_tyee

    Der Last Bikes-Thread

    Hier mal ein Bild von meinem Glen. Es ist noch eins von den "alten" V1 und nun auch schon über ein Jahr in meinem Besitz. Es hat mal wieder ein neues Outfit bekommen, mit den grünen Decals. Ich war auch kurz nach dem Release der neuen Bikes am überlegen es zu verkaufen um mir eins der neuen...
  5. Niklas_tyee

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Moin, Hatte schonmal jemand, dass die Zugstufe kein Unterschied beim Verstellen macht? Hab ne gebrauchte Mattoc Pro gekauft, Zug und druckstufe sollen neu sein, aber die zugstufe macht nichts.
Oben Unten