Aktueller Inhalt von NiklasP

1. N

Sr Suntour Durolux Service selber machen

Hallo, ich besitze die oben genannte Gabel und sie schmatzt sehr stark und funktioniert nicht mehr wie es anfangs mal war. Wollte deswegen mal einen Service vornehmen und wollte fragen was man dazu benötigt und ob irgendwer weiß, wie man da am besten vorgeht oder ob es irgendwelche Anleitungen...
  2. N

Knacken vom Tretlager, Innenlager warten/ersetzen

Okay, danke für eure Hilfe.:daumen::i2:
  3. N

okay...und wie sollte ich da am besten vorgehen? Kurbelgarnitur ausbauen und alles neu fetten?:confused:
  4. N

Okay...vielen Dank für die Antworten. Aber wäre es sinnvoll ein Pressfit to BBA Adapter zu nehmen oder sollte ich lieber bei einem normalen Pressfit Innenlager bleiben?:confused:
  5. N

Hi Leute, vor gut einem 3/4 Jahr habe ich mir ein Centurion Trailbanger 800.27 zugelegt und seit einigen Tagen knackt es aus der Richtung ,,Tretlager" und bei manchen Sprüngen quietscht es am Hinterbau. Ich habe vor die Lager des Hinterbau`s neu zu fetten (sollte kein Problem darstellen). Doch...
  6. N

(Kauf) Centurion Trailbanger Exc 800.27 (2016)

Und was haltet ihr von den Bremsen und der Gabel?
  7. N

Okay vielen Dank für die Antwort.‍♂️
  8. N

Hey Leute, da ich gerade mein Hardtail verkaufe und mir ein Enduro/Allmountain zulegen möchte, stehe ich vor einer Entscheidung. Als ich im Internet stöberte fand ich diese Anzeige von einem ,,Centurion Trailbanger 800.27'' für 1390€. Das Bike ist um 51% runtergesetzt, was sich schonmal nicht...
Zurück