Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe mich heute dem Problem nochmal angenommen und tartsächlich ist es auch bei mir der Kettenschutz der am Rahmen schleift meine Frage: auf welche weise hast du den Kettenschutz verstellt dank 36 Zähnen muss man den oberen Schutz ja sowieso in der oberen Einstellung fahren und andere...
Hi vermutlich hast du schon ein neues Bike aber da eventuell noch ander die selbe frage haben hier meine Antwort ich habe mir vor kurzem ein Canyon Sender geholt ich bin 171 groß (wachse aber noch) und hab zu M gegriffen. Kleiner hätte ich es in keinem fall genomen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Babyshampoo Variante? Ich habe mir auch ein Set geholt und wollte dieses aufbringen jedoch gab es sowohl im Baumarkt und in den umliegenden Apotheken weder Isopropanol noch ,,reinen´´ Spiritus. Nun war ich bei der Babyshampoo variante gelandet, da die einzigen...
Hallo,
Ich brauche eure Meinung.
Nachdem ich nun 1,5 Jahre oder 1,1/4 Saisons mein Bergamont Encore 7.0 2017 in S Rahmen gefahren bin (war nicht wirklich zu Frieden) gefahren bin, Plane ich dieses wegen Größe und ,,Bike Art‘’ zu verkaufen und mir dann einen Downhiller oder evtl. Freerider zu...