Aktueller Inhalt von niknak

1. N

Der "Continental Mountain King"-Thread

Allerdings, und er wird an vielen Neurädern verbaut. BIKE - Test war glaub ich gut, keine Ahnung wie man sowas entwickeln kann.
  2. N

Der "Continental Mountain King"-Thread

Ich kann auch nur von der Supersonic Variante abraten. Ausser mir kenne ich noch 3 Leute die mit dem Reifen (2.4) unterwegs sind, und bei ALLEN, sowohl bei Vorder als auch Hinterrad, ist neben den Stollen bereits Gewebe zu sehen, d.h. irgendwie reißen die Stollen raus. Bei Gelegenheit poste ich...
  3. N

NerveXC5 2003 - Riss?

So sah das ganze bei mir aus. Jetzt krieg ich nen AM Rahmen, für den Dämpfer muss ich allerings noch 200 ocken aufpreis löhnen
  4. N

NerveXC5 2003 - Riss?

Naja,nen 2003 er Rahmen werden die wohl kaum noch da haben, was passiert also wenn der Dämpfer auf den neuen Rahmen nicht passt? Muss ich dann selber investieren oder bekommt man gleich ein Dämpfer-Rahmen set? Wie war das bei dir, knoflok? Gruß Niknak
  5. N

NerveXC5 2003 - Riss?

Hey Leute, gestern habe ich bei meinem 2003er XC4 genau an der gleichen stelle einen Riss entdeckt. Fotos an Canyon geschickt, mal schauen was die am Montag sagen, aber scheint ja eindeutig ein Garantiefall zu sein. Was mich Interessieren würde: 1. Anscheinend bekommt man den neuen Rahmen...
Zurück