• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NikNak84

1. N

Bestellung Carbon Kettenführung für's Torque

freu mich schon auf die Teile! bin ja auch mal gespannt, ob sich die SLX Kurbeln genauso leicht abbauen lassen, wie meine vorherigen von Race Face - irgendwie bin ich da misstrauisch^^
  2. N

oder vll doch ein vertride oder trailflow ;)
  3. N

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

krasses Bild - wie schafft man denn so was? wurde das nachbearbeitet?? :confused: Das Rad ist eh klasse :daumen:
  4. N

Galerie: Singlespeed Geländeräder

uh - das schaut aus, als würde der Lenkwinkel die 90° Marke überschreiten, wenn die Gabel voll einfedert;)
  5. N

Canyon Torque Thread - Teil 1

hm. auf der canyon homepage habe ich mir den rahmen mal genauer angesehen. Da ist der Schlitz aber hinten.. Haben die evtl eine andere Version ausgeliefert als abgebildet? Tape würde funktionieren und wäre billig, aber ich bilde mir im Moment noch eine etwas ausgefuxtere Lösung ein :cool...
  6. N

hab meine Bedenken, wie lange der Kleber hält? Aber für die Kettenstreben hat die Methode ja weite Verbreitung gefunden, wie ich bisher gesehen hab... Eventuell mal über ne Zweckentfremdung von nem Stück Schlauch nachdenken, dann spart man sichs kleben..
  7. N

Schon mal Danke für die Anregungen! Der little Joe ist schon bei mir eingetrudelt, für oben rum. Eventuell müsste der große (Größe 3 bis 35mm) außen über den Schlitz passen :confused: Wie lang ist denn der Schlitz (das bike ist noch nicht eingetroffen :mad:) reicht der little joe von der...
  8. N

Hi zusammen, jemand eine Idee, wie man den Schlitz hinten im Sitzrohr beim torque abdichten kann? Gibts da eventuell einen Neoprenüberzieher, o.ä? Keine Lust, dass man da den halben Wald wiederfindet.. Ein Schlitz auf der Vorderseite würde das Problem aber auch nicht entstehen lassen. Viele...
  9. N

mach für mich bitte eine mit!!!
  10. N

hallo aus augsburg

Hi an alle, mein Name ist Dominik, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Augsburg. Biken hat vor 10 Jahren oder so angefangen, als mich mein Kumpel mit an den Gardasee schleppte. Damals noch komplett ungefedert^^Wenig später folgte dann eine Votec Doppelbrücke für das Uralt Marin Hardtail. Konnte...
  11. N

Canyon Torque FR Schaltbare KeFü montieren

sieht sehr fein aus - würde mich auch interessieren!
Zurück