Aktueller Inhalt von NikNok

  1. NikNok

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ein enduro bike sollte leicht sein aber robust, gute klettereigenschaften haben und eine agressive DH geometrie mit mind. 150 mm federweg.
  2. NikNok

    PROPAIN Jersey - Designcontest

    heyho, glückwunsch an flowrider85! waren insgesamt echt gute designs am start und sicherlich hätte der ein oder andere auch ein treppchenplatz verdient! geile sache auf jeden fall von den propain jungs, find ich super klasse! ich ärgere mich ein bissl drüber das ich nicht früher mit den...
  3. NikNok

    PROPAIN Jersey - Designcontest

    und in ggiftgrün...:
  4. NikNok

    PROPAIN Jersey - Designcontest

    nochmal in rot...
  5. NikNok

    PROPAIN Jersey - Designcontest

    puuuh, jetzt in letzter minute.... hab vor vielen tagen bei fb vom contest gelesen und heute dann das ich nur noch zwei stunden zeit habe... hier mein entwurf--> (weitere farbkombis habe ich im kopf, aber nicht mehr geschafft)
  6. NikNok

    Euer Propain Tyee on Tour

    xxx
  7. NikNok

    Euer Propain Tyee on Tour

    hi, das war in ligurien (in der nähe von finale) auf dem letzten bild siehst du loano in der linken hälfte. ein downhill/enduro-paradies. :)
  8. NikNok

    Euer Propain Tyee on Tour

  9. NikNok

    PROPAIN Friends

    heyho, kurze vorstellung: propain friend - niknok tyee 2S (leider mit slx-kurbel, grummel...) rahmengröße: XL laufräder: 27,5" rahmenfarbe: custom- schwarz/matt, grüne decals gabel: Rock Shox Pike RCT 3 2 Position Air schwarz dämpfer: Rock Shox Monarch RC3 Plus bremsen: Shimano XT mit ST 76...
  10. NikNok

    ich habe es huete verkauft, sorry.

    ich habe es huete verkauft, sorry.
  11. NikNok

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    trailige grüße aus ligurien, das bike rockt!
  12. NikNok

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    so, mein bike hole ich am samstag morgen in ravensburg ab auf dem weg nach ligurien, eigentlich war versand vorgesehen, aber mir war es jetzt zu unsicher,- DHL braucht ja ab und zu "etwas länger" wie man schon oft gelesen hat und,...naja aus eigener erfahrung weiß man das ja...;) werde also in...
  13. NikNok

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ist das ein wunsch oder tatsache?:)
  14. NikNok

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    nichts genaues, man hat mir nur zugesagt das ich das bike vor dem 24. mai (ligurien) bekomme.
  15. NikNok

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    unterschreib ich! (und es ist gar nich pöse gemeint!) :)
Zurück
Oben Unten