Aktueller Inhalt von NIKO16790

1. NIKO16790

Bremshebel mit anderen Sattel möglich?

Dachte ich mir auch ,aber es steht überall das es nicht geht!!! Danke für die schnelle Antwort Eh eine Frage noch,weiß jemand wo ich 2 Mt7 bremsgeber günstig kaufen kann?
  2. NIKO16790

Wie zum Beispiel Mt7 Bremsgeber mit mt5 Sattel?
  3. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Nein das Rad hab ich leider gebraucht gekauft
  4. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Dann würde ich gerne wissen wie bei meinem Cannondale Rize 3 carbon zwei rechtsgewinde drinn sind
  5. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Hallo,ich bin mir mittlerweile 100%sicher das es an der Art des Gewinde (BSA,Italienisches) liegt. Und zu deiner Frage:ja je stärker die Belastung umso lauter das Knacken.
  6. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Ja sie gingen gut rein und wurden natürlich auch gerettet.Kann es daran liegen das es ein italienisches Gewinde und kein Bsa ist
  7. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Und ja es sind alles neue Teile. Kann es auch nur am Gewinde liegen?
  8. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Nein ich bin mir sicher das es das Innenlager ist aber vielen dank für die Tips
  9. NIKO16790

Sram Dub Innenlager

Ich hab an meinem Cannondale Rize 3 auf 1×12 Antrieb wechseln wollen.Nachdem Das alte Tretlager herausen war und das Sram DUB Lager drinn kam die traurige Wahrheit, das dass Lager ganz schön knackte sobald die Sram GX Kurbel zum Start bereit war.Hab dann wieder das Hollo2 eingebaut und die alte...
  10. NIKO16790

Cannondale si Kurbel mit 120/80 Spider?

Ich hab an meinem Cannondale Rize 3 auf 1×12 Antrieb wechseln wollen.Nachdem Das alte Tretlager herausen war und das Sram DUB Lager drinn kam die traurige Wahrheit, das dass Lager ganz schön knackte sobald die Sram GX Kurbel zum Start bereit war.Hab dann wieder das Hollo2 eingebaut und die alte...
  11. NIKO16790

Kettenführung/spanner

Hallo liebe Leute!!! Ich fahre ein All Mounten Bike und bei Sprüngen springt die Kette des öfteren heraus. Würde das der Xlc Guide Roller CR A02 verhindern? Vielen dank schon mal
  12. NIKO16790

Ja recht vielen dank einmal!!Bekomme heute eine Mt2 komplett und werde wohl die verbauen da sie deutlich mehr Bremskraft hat,oder bin ich da falsch Informiert?
  13. NIKO16790

Hallo zuerst mal! Hier meine Frage,kann man denn Bremshebel der Magura formula one mit dem Bremssattel formula c1 verwenden Jetzt schon danke für eure Hilfe!! LG.Niko
Zurück