Aktueller Inhalt von Niko76

1. N

Kaufberatung E-MTB

Wie oben schonmal erwähnt, ich hasse es Fahrrad zu fahren ohne Motor, vor allem bergauf und davon haben wir hier bei uns jede Menge. Und wenn ich dann mit meiner Frau ne 30/40 km Tour fahren will, wäre ich ohne Motor völlig raus (die hat auch ein E-Trekking Rad). Und mit nem Kumpel fahr ich auch...
  2. N

Kaufberatung E-MTB

Wie gesagt, ich hatte vor dem winora schon ein normales bike, also ohne Motor, und mit dem bin ich einfach NIE gefahren, ich hasse es ohne Motor 🤣 wenn wir ne Tour fahren wäre es auch ohne Motor zu weit um unsere gewünschten Ziele zu erreichen. Zwecks dem Hardtail, dachte halt es wäre zum einen...
  3. N

Kaufberatung E-MTB

Hallo liehe Community, ich bin absoluter Noob in der Fahrradmaterie bzw. vor allem im MTB-Bereich und hoffe daher auf eure Hilfe 8-) Derzeit besitze ich ein Winora Yucatan i9, also ein Trekkingrad. Mit dem bin ich bisher auch vieeel zu selten gefahren (ca. 700 km in 2 Jahren) möchte das Ganze...
  4. N

Kaufberatung E-MTB Fully

Hallo liehe Community, ich bin absoluter Noob in der Fahrradmaterie bzw. vor allem im MTB-Bereich und hoffe daher auf eure Hilfe 8-) Derzeit besitze ich ein Winora Yucatan i9, also ein Trekkingrad. Mit dem bin ich bisher auch vieeel zu selten gefahren (ca. 700 km in 2 Jahren) möchte das Ganze...
Zurück