Aktueller Inhalt von nikobert

1. N

von wem wird Cube geliefert?

wer das bike zum händler liefert!
  2. N

von wem wird Cube geliefert?

Hallo, wie schon gesagt ich wollte mal fragen von welcher Postgesellschaft cube geliefert wird? Vielen Dank nikobert
  3. N

e-mail an cube...

was ist denn das für ein "Saftladen" wenn die nicht mal eine eigene e-mail Adresse haben! Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht voerstellen...
  4. N

Cube AMS...Fahrberichte

HallieHallo, also ich bin gerade dabei mir ein Cube AMS comp zuzulegen und wollte euch mal fragen ob ihr mir subjektive Fahrberichte und Einschätzungen zu diesem wunderschönen Bike geben könnt?! Ich habe eigentlich sonst nur guutes gehört aber das kann ja auch alles nur "Werbemache" sein...
  5. N

mal ein gutes Schloss...

naja ich wollte mir die kette holen weil ich mir die um die hüfte "ketten" wollte. ich wusste nur nicht ob das schloss dafür lang genug ist. aufjedenfall danke für den guten hinweiß! MfG nikobert
  6. N

e-mail an cube...

hallo leute, ich wollt mal fragen ob ihr ne offizielle e-mail adresse von cube wisst? ich guck nämlich schon die ganze zeit aber auf der cube-side ist ja nix zu finden. :heul: MfG nikobert
  7. N

HFX 9, Deore, oder andere Bremse?

haha...das sieht man ja an deim Angebot das du zufrieden bist!! :daumen:
  8. N

Julie oder hayes

ja besser aussehn vielleicht! aber die hayes is ja einfach mal viel besser! das sagt jeder der die fährt und der der die julie fahrt sagt das sie der absolute dreck is! schon allein weil die scheibe immer verbiegt weil der kolben nur von einer seite kommt...also lass dir nix erzählen!
  9. N

mal ein gutes Schloss...

Hallo, Mir wurde erst kürzlich mein geliebtes Bike geklaut und jetzt habe ich mir ein neues noch auffälligeres Gestell zugelegt. Ich braue ein sehr gutes Schloss. Nur leider hab ich gar keine Ahnung was da gut ist und was nicht. Ich habe nur gehört das ABUS Granit CityChain X-Plus 1060. Was...
  10. N

Wartezeit vom AMS comp

Hallo ihr, ich hab jetz schon vieles über die wartezeiten von Cube gehört und wollte mal fragen ob ihr denkt das ich mich auf meinen Händler verlassen (3-4 wochen) kann oder ob das mit den 10 bis 12 wochen wartezeit stimmt! mein problem is das ich das fahrrad noch in den sommerferien brauch...
  11. N

Suche Canyon!!!!

hallo alle zusammen, mir wurde vor ein paar wochen mein geliebtes bike geklaut und ich wollte mir jetzt ein neues zulegen. nach langem überlegen habe ich mich für ein CANYON entschieden. jetz habe ich nur ein problem: mein erstwunsch das Grand Canyon Comp und mein zweitwunsch das Nerve XC 5...
Zurück