Aktueller Inhalt von Nikolaj83

1. N

Sag mal, du kommst nicht zufällig aus herne oder?

Sag mal, du kommst nicht zufällig aus herne oder?
  2. N

Bestellt und nicht bekommen

Ein Rückgaberecht habe ich aber nur wenn mit dem Rucksack etwas nicht in Ordnung sein sollte. Ist ja vom örtlichen Händler und nicht aus dem Onlineshop.
  3. N

Also, der Händler hat natürlich meine Telefonnummer. Und demnächst werde ich auch einen Duden benutzen, damit ich mal in vielen vielen Jahren, vielleicht mal annähernd so gebildet sein werde wie Zelasus. Der Beleg für die Anzahlung ist natürlich vorhanden.
  4. N

Ich habe ein Problem!

Hey cool, Danke. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Liegt bei mir auf dem Weg zur Arbeit.
  5. N

Ja, Tasche = Rucksack
  6. N

Ich habe ein Problem!

Meine PLZ ist 44145. Google will mich zum Vodafoneshop schicken. Wenn du eine Alternative hast wäre ich sehr dankbar.
  7. N

So werde ich das morgen auch machen. Hab die Tasche auch jetzt hier im Bikemarkt für knapp 90€ gesehen. Regulär kostet die 150€.
  8. N

Ich habe ein Problem!

Leider hab ich nicht alle Kontakte auf der Simkarte. Die neusten 2 sind auf dem Handy. Hatte ja schon ein paar mal das problem mit dem Handy. Hab dann auch Akku rausgenommen, gewartet und dann gind es wieder. Jetzt scheint garnichts mehr zu gehen. Die Tasten funktionieren einwandfrei, nur der...
  9. N

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Nee, ich war bei deinem Papa, der verkleidet sich nämlich als Frau Aber wenn man im Dorf auf dem Land lebt kann man das auch nicht nachvollziehen.
  10. N

ich musste 50€ anzahlen, ist auch nicht mein Stammhändler. Bei meinem Stammhändler zahl ich auch erst wenn ich abhole.
  11. N

Ich habe ein Problem!

das syncen funtioniert leider nicht. Ich muss nämlich erst ins Handymenü um die Verbindung zu schalten. Und ohne Toch funtioniert das nicht. Gibt es irgendwie die möglichkeit das auslesen zu lassen? Ich bräuchte nur 2 Telefonnummern und mir wäre egal wie teuer das ist.
  12. N

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ich hatte die Tage auch eine Begegnung der unschöneren Art mit Fußvolk. Gerade 3Km unterwegs, da sehe ich wie 2 Frauen (nennen wir sie mal Frauen) den kompletten Fußweg für sich beanspruchen. Ich bin natürlich auf dem Radweg unterwegs gewesen, aber die beiden Frauen waren stark unter Alkohol und...
  13. N

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Habe mir vor über 5 Wochen einen Ergon Rucksack beim örtlichen Fahrradhändler bestellt. Er sollte innerhalb einer Woche geliefert werden. Leider hab ich diesen bis heute nicht. Als ich vor 2 Wochen da war, meinte er zu mir, dass er noch nicht da ist und ich...
  14. N

Ich habe ein Problem!

cool, danke dir
  15. N

Ich habe ein Problem!

Hallo Leute, wie das Thema schon sagt, habe ich ein Problem. Und zwar habe ich ein Samsung M8800 Pixon. Jetzt funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Das bedeutet ich kann nicht mehr auf meine Telefonnummer zugreifen welche auf dem Handy gespeichert sind. Im Internet kann ich keine passenden...
Zurück