• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nikolausman

1. N

Welche Service Kits für diese Gabeln?

Hi zusammen, jetzt muss ich hier leider den Totengräber von dem Thread spielen :spinner: Ich möchte selber den Service an meiner FOX F100 RLT durchführen (sifft zum Teil schon), finde aber das korrekte Service Kit nicht. Hab auch schon versucht die gängigen Versandhändler zu kontaktieren, aber...
  2. N

26 Zoll Federgabel ca 150mm Schnellspanner

Merci euch beiden, dann werde ich es wohl einfach genießen, wie es jetzt ist :D Danke trotzdem für eure Tipps!
  3. N

Zeigt Eure Scotts

Hey zusammen, hab meinem Papa sein altes Strike Carbon abgeluchst. Werde damit jetzt bissl Freiburg und Umgebung unsicher machen :D Hat jemand Erfahrung damit, eine größere Gabel einzusetzen? Aktuell sind 100mm drin, mit Schnellspanner. Möchte so wenig wie möglich investieren ;) Oder sonst...
  4. N

26 Zoll Federgabel ca 150mm Schnellspanner

Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Federgabel >120mm, bestenfalls ca 150mm für Schnellspanner. Habe das alte Scott Strike Carbon (BJ 2004?) von meinem Papa übernommen, ist schon ein interessantes Teil. Ich hätte vorne gerne mehr Federweg als die 100mm (Fox RLT...
Zurück