Aktueller Inhalt von nikolay

1. nikolay

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Rampage canyon gap crash!
  2. nikolay

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Bikepark Geißkopf ist immer eine Reise wert! Ob mit oder ohne Gewinn. Würd gerne mit meinem Sohn vorbeikommen, unsere neuen Bikes testen und n cooles Wochenende verbringen. Is mir aber so zu zweit zu teuer.
  3. nikolay

Deutschland diagonal oder Arkona - Waldshut

Hallo, gibt es was gleich aber im Bayrischer Wald? Danke im Voraus und sorry für off top
  4. nikolay

Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!

Ich will da hin weil mir der Park recht gut gefällt und ich dort nette Leute auf dem Campingplatz getroffen habe. Außerdem will ich Krautschädl sehen ;) Fahrtechnik und Setup wären wohl auch dringend notwendig :p
  5. nikolay

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Ich möchte nicht mehr ohne Fullface gefallen werden)))
  6. nikolay

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Maderia ist einfach ein Traum für jeden Mountainbiker. Ich plane schon seit längerem dort hinzu fliegen und einen Traum-Bike-Urlaub zu machen. Mit der Chance sogar ein Rennen dort zu fahren wäre dies natürlich noch viel besser. Ich würde sogar ein paar andere Dinger dafür verschieben um nur...
  7. nikolay

Navi fürs MTB wie auch fürs wandern

Vielen Dank für die Antwort! Und was kanst du über die Geräte sagen? Es ist die ganz schwierige Entscheidung für mich. Vielleicht hat jemand eine Erfarung mit Montana-Geräte??? Ich kann nicht zwieschen GPSMap 64s & Montana 600 & Oregon 600 entscheiden. Preiseunterschied spielt wenige Rolle! Ich...
  8. nikolay

Navi fürs MTB wie auch fürs wandern

Gibt es bei OSM-Karten die Adresssuche mit Hausnummerneingabe Möglichkeit??? Und ich kann nicht (zum Biken) zwieschen Montana 600 und GPSMap 64s entscheiden! Was empfehlt ihr???
  9. nikolay

Rock Shox Reba RL 100 mm oder FOX 32 Float CTD Evolution 100mm

welche Änderung meinst du???
  10. nikolay

ich möchte mehr plüsch (SAG 25-30%) und 55 psi ist bei mir genau 25 %-SAG.
  11. nikolay

Das ist für mich wichtig auch, deshalb habe ich diesen Druck nach Tabelle vom Canyon aufgepumpt! http://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_categories_id=6&supportcenter_articles_id=166&page=2 Vielleicht habt ihr andere Tabellen (z.B. dierekt von FOX), es wäre toll?
  12. nikolay

ich wiege ungefähr 60-62 kg.
  13. nikolay

oder ist es (die Gabel federt selbst nicht zum Ende (0,3-0,5 cm. bleiben im Rest noch) aus, wenn ich vom Bike steige ab) nicht so schrecklich, und man sollte es einfach lassen ( wie sharky hat schon geschrieben) und den Fahrgenuss zu bekommen)))??? Also, was empfehlt ihr, entweder die Gabel zur...
  14. nikolay

danke für die Antwort, Was heisst das? Muss ich beim falschen Druck (für mich, für mein Gewicht) fahren?
  15. nikolay

danke für deine Antwort
Zurück