Aktueller Inhalt von nikopol

1. N

Knacken vom Cube-Rahmen

hab das bike seit einem jahr.. fahr im schnitt vielleicht zweimal die woche, übers jahr gerechnet..(im sommer weniger, eher rennrad) im winter mehr.. also normale nutzung.. und keine aussergewöhnlichen aktionen wie cliff-jumps..... fahr sowieso lieber berg hoch.. aber heute bin ich kurz vor...
  2. N

Knacken vom Cube-Rahmen

habe bei meinem reaction seit kurzem auch ein knacken gehört, habe erst die sattelstütze gefettet, danach tretlager, usw.. heute bin ich mal wieder gefahren, knacken war wieder da, naja hab gedacht, fahr ne kurze tour: beim runterfahren, auf schotter, nach ner kurve, bei tempo 25: IST MIR...
  3. N

odenwaldbikemarathon

wie, hört sich ja öde an... kein singletrail, kein waldweg, keine wurzeln, nur hoch und runter? bin enttäuscht.. .... und dabei gibts da überall wunderbare trails!!! trotzdem wäre ich nicht abgeneigt nächste woche mal die runde abzufahren.. bin aus hd, habs also nicht weit...
  4. N

odenwaldbikemarathon

hi, habe mich kurzfristig für den omtb angemeldet und kenne die genaue strecke noch nicht. die veranstalter bieten jetzt keine tour mehr an... gibts noch leutchens, die die strecke kennen und nochmal abfahren?? evtl. auch unter der woche.. und gibts kommentare zur strecke???
Zurück