Aktueller Inhalt von NikoXP

1. N

Canyon Pathlite Gepäckträger

Hey Leif, es hat alles geklappt, vielen lieben Dank. Die Gewinde, um die oberen Gepäckträgerstreben zu fixieren, sind denkbar schlecht platziert - ich musste einen Mechaniker aufsuchen, der mir die Schraube reingedreht hat :D Er meinte, dass man sie dafür nach dem Einbau nicht sieht, weil sie...
  2. N

Ah, du hast auch einfach da eine der Unterlegscheiben genommen, um die Schraubenlänge zu überbrücken. Perfekt, ich probiers mal so, tausend Dank!
  3. N

Hey Leif, Danke für deine Antwort. Ich meinte tatsächlich ein anderes Loch, nämlich das, was den Gepäckträger mit einer Schiene oben hält. Es ist eine kleine Schiene dabei die man in ein Loch am Rahmen befestigt. Aber dieses Loch ist sehr flach - welche Schraube hast du da verwendet?
  4. N

Hallo Leif, ich bin grade mitten in der Montage und habe eine weiter Frage: welche Schraube hast du verwendet, um die Schutzblechhalterung am hinteren Reifen an die Rahmenbohrung zu moniteren? Also das Loch, das auch bei den Löchern für die Streben des Gepäckträgers ist. Mir scheint, dass die...
  5. N

Ich bin grade beim Bestellvorgang - hab noch zwei Fragen: -Warum nutzt du die SKS ESC Stecker? Wenn ich die Edge AL 56 Schutzbleche bestelle, sind die SKS ESA Stecker dabei - passen die nicht? -Auf einer Website habe ich die SKS ESC Stecker gefunden und in der Beschreibung steht "fürs...
  6. N

Hey Leif, das freut mich aber sehr, dass Du so schnell antwortest - vielen Dank! Tatsächlich habe ich auch schon die AL 56 ins Visier genommen, war mir aber unsicher, ob ich sie montieren kann. Mit deinen oben beschriebenen Zusatzteilen funktioniert das also? Danke nochmal, schönen Abend! Niko
  7. N

Hallo Leif, auch wenn der Thread schon alt ist, habe ich die Hoffnung, noch eine Antwort zu bekommen. Ich habe mit grade ein Pathlite 7 gekauft und möchte nun Schutzbleche montieren. Danke für Deine Anleitung dazu. Meine Frage: warum hast Du 29 Zoll Schutzbleche gekauft? Ist das Rad nicht 28...
Zurück