Aktueller Inhalt von nikson

1. N

Vorbau löst sich bei Carbonschaft

montagepaste hab ich von fsa. der vorbau geht gut drauf, man muss bisschen nachhelfen beim draufstecken. der expander ist auch von fsa, die aheadkappe liegt nicht auf dem schaft auf, hat ca 3mm plaz und ein spacer überm vorbau hab ich nicht. gruß Martin
  2. N

Vorbau löst sich bei Carbonschaft

bei meinen rennrad habe ich eine carbongabel mit carbonschaft verbaut. der aluvorbau wurde mit montagepaste verbaut, doch leider löst sich der vorbau immer wieder. was kann man da machen? gruß Martin
  3. N

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

nein, kein grün mehr lieber mal goldene pedale ;)
  4. N

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

hier ein weiteres bild gruß Martin
  5. N

nein

nein
  6. N

Bike Sachen und mein Renault Cabrio

http://www.ebay.de/sch/0190fische/m.html?_trksid=p4340.l2562
  7. N

Problem mit Vivid 5.1

ich habe ein gebrauchten vivid 5.1 gekauft und denke das der kaput ist. das problem ist man kann den dämpfer mit der hand und auch mit körpergewicht nur sehr schwer zusammen drücken (ohne feder und ohne luft im dämpfer) wenn er dann mal zusammen gedrückt ist, bekommt man den genau so schwer...
  8. N

Zeigt her eure Bergamonts!

mein Evolve Enduro Uploaded with ImageShack.us
  9. N

Zeigt her euer Cockpit!

der vorbau ist erstmal nur so dran weil ich keinen anderen da hatte, suche schon ein neuen, weiß nur noch nicht welchen ich nehmen. die griffe werden die woche noch getauscht.
  10. N

Zeigt her euer Cockpit!

hier meins
  11. N

Fox Talas federt nicht mehr aus

das tool von fox brauchst du nicht, kauf dir eine ballpumpen spitze die auf eine gabelpumpe past und los gehts :) gabel zerlegen bis man die rote schraube sieht, die raus drehen, dann die gabelpumpe mit spitze ins das loch und pumpen. es geht ambesten zuzweit, einer drückt die spitze in das loch...
  12. N

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

hi kann mir vielleicht jemand sagen ob das ein Fatmoduls rahmen ist?
  13. N

Neue Gabel, nur welche?

100 mm, weil es gut aussieht :D nein ich fahre keine stollenreifen
  14. N

Neue Gabel, nur welche?

1 1/8
  15. N

Neue Gabel, nur welche?

mhh, ka wollte erst mal gucken was ihr so vorschlägt.
Zurück