Aktueller Inhalt von niles82

  1. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    PN!
  2. N

    Hallo, ist der SINZ Kurbelsatz noch verfügbar? Viele Grüße Nils

    Hallo, ist der SINZ Kurbelsatz noch verfügbar? Viele Grüße Nils
  3. N

    Reifenbreite Scott Genius 920 (2016)

    Das verstehe ich :daumen:
  4. N

    Reifenbreite Scott Genius 920 (2016)

    Naja das 2018er Genius kann ja auch beide Laufrdgrößen aufnehmen, insofern ist die Namensgebung nicht unbedingt relevant. Aber Danke für Deine nette Antwort Du Spezialist.
  5. N

    Reifenbreite Scott Genius 920 (2016)

    Guten Morgen, welche maximale Reifenbreite kann man auf dem Scott Genius 920 fahren? Ich überlege mir, dieses Bike zuzulegen, da es mit Carbonrahmen sehr leicht ist und die übrige Ausstattung mir ganz gut gefällt. Da ich ursprünglich breitere Reifen fahren wollte, hier meine Frage ob man...
  6. N

    Fully Rahmen

    Zur engeren Auswahl stehen gerade noch das Jeffsy AL One 27und das Ghost H AMR 8 LC für 2599 € Was sagst Du zu den beiden?
  7. N

    Fully Rahmen

    Du hast Recht, so wild werd ich es nicht treiben. Ich lande auch immer wieder beim Propain Free Konfigurator. Wo ist denn der Unterschied zwischen Tyee und Tyee AM? Meine Konfig liegt dann immer bei 3200 mit Fox Fahrwerk, Guide RSC Bremse und GX 1x12 Schaltung
  8. N

    Fully Rahmen

    Plusbike bin ich bisher nur auf kurzen Strecken gefahren. Stimmt - zur Größenangabe wollte ich 27.5+ fahren, 2.6 - 2.8 sollte ein Rahmen schon aufnehmen können...
  9. N

    Fully Rahmen

    Danke für die Links :daumen: ich meinte nur mindestens 140mm, nach oben keine Grenze, wobei es noch tourentauglich bleiben soll. Vom Spindrift hab ich gehört, dass es für alle Bereiche geeignet ist und mehr Federweg mehr Sicherheit bedeutet. Falls ich nicht baue und fertig kaufe, was haltet...
  10. N

    Fully Rahmen

    Guten Morgen, könnt Ihr mir aktuelle Shops und Rahmen Marken nennen für Fully Rahmen ab 140mm Federweg? Ich möchte mir ein Fully selbst aufbauen und habe ein Budget von ca 3500 EUR. Der Rahmen sollte also max 1300 EUR kosten. Als Einsatzgebiet stelle ich mir was zwischen Allmountain und Enduro...
  11. N

    Bremse tauschen, Hersteller mischen? Avid Elixir 5

    Noch nie :aetsch: bisher nur entlüftet. Das werde ich mal testen mit neuer Bremsflüssigkeit, danke für den fachmännischen Rat!
  12. N

    Bremse tauschen, Hersteller mischen? Avid Elixir 5

    Ja, ich habe schon vieles probiert: neue Beläge, Bremssattel ausgerichtet, läuft auch schleiffrei bis auf hohe Geschwindigkeiten besonders in Schräglage, Kolben leichtgängig, Scheibe gerade - kurzum ich weiß nicht was ich noch machen soll. Deshalb interessiert mich ja auch eine kostengünstige...
  13. N

    Bremse tauschen, Hersteller mischen? Avid Elixir 5

    Hi Leute, mein Bulls Copperhead 3 aus 2013 wird bald mein Zweit-MTB werden und es hat die Avid Elixir 5 Bremse verbaut. Die Scheiben rasseln beide wenn ich schneller fahre und ich habe gelesen, dass dies bei Avid normal ist. Es nervt mich aber und ich suche die günstigste Lösung für Abhilfe...
Zurück
Oben Unten