• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nili

1. N

Gibts in und um Calw nette Leute zum Biken?

Wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne mit euch ne Tour fahren...Grüße Heiko
  2. N

GPS BikeTeam Calw

Hallo, ich würde gerne mal mitfahren wenn ich aus den Federn komme. Geht ihr auch Samstags Biken? Spielt das Alter eine Rolle ? Bin 28. Gruß Heiko
  3. N

Schwarzwald crossing

Hallo an alle! Wieviele paar Radklamotten nehmt ihr bei einer siebentägichen Tour so mit? Oder wascht ihr sie jeden Abend? Grüße Heiko
  4. N

Schwarzwald Bike Crossing

Servus an alle! Wieviel paar Radklamotten nehmt ihr so mit , wenn man +- sieben Tage unterwegs ist? Oder wascht ihr die Abends immer? Grüße Heiko
  5. N

Raucher unter uns hier?

von allen carr
  6. N

Raucher unter uns hier?

Hab zehn Jahre geraucht und einige versuche gebraucht bis ich dann das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen hab...nach der lesten Seite war dann schluss mit Rauchen...es hat bei mir gewirkt aber es war trotzdem hart!Bin jetzt seit zwei Jahren Nichtraucher :-)))))
  7. N

Calwer Bikers und Bikerinnen gesucht

Servus Marc , ich komme aus Hirsau und Bike auch immer alleine.Wenn du mal Bock hast dann können mal ne runde drehen?!Grad gehts halt nur an den Wochenenden weil ich Abends erst um halbsieben zuhause bin.Gruß Heiko
  8. N

Biker aus dem Kreis Calw on Board??

Hallo Zusammen , Gibt Es In Calw , Hirsau Oder Liebenzell Keine Biketreffs , Oder Seit Ihr Aus Weilderstadt Die Einzigsten Normalen Leute!!! ;-) Bin Jetzt 1 Jahr Hier Und Würde Ende Februar Wieder Biken...hab Leider Noch Keine Gscheiten Winterklamotten.fahrt Ihr Zeitlich Im Frühjahr Gleich Wie...
  9. N

f

d
  10. N

Suche MTB-Route Calw/Metzingen

Hallo aka,ich fahre wenns wärmer wird im Frühjahr nach Feierabend so gegen halbsechs...Bist du aus Metzingen?Danke für den Tipp Heiko
  11. N

Suche MTB-Route Calw/Metzingen

Hallo an alle! Wer kann mir eine (mehrere) Routen Metzingen/Calw empfehlen? Ich habe leider kein GPS und würde die Strecke gerne mal ausprobieren. Vielen Dank schon mal! Grüße Heiko :daumen:
  12. N

Dienstags-IceRider

Hallo,hat von euch vielleicht jemand ein gps?Bräuchte dringend die kurzeste MTB Route von Metzingen nach Calw. Gruß Heiko::confused:
  13. N

Dienstags-IceRider

Die Pedalritter aus Grafenberg;-)Wenn ihr nur net sooo sch...... schnell wärt....!!!Wann gehts offiziell Dienstags wieder los? Gruß Heiko
  14. N

Sidi Dragon 2 SRS 2007 / 20008

Test!
Zurück