Aktueller Inhalt von Nillos

  1. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Moin! Ich fahre einen Rahmen in L. Gruß
  2. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Mahlzeit zusammen, du hattest geschrieben das du standardmäßig einen monarch plus mit M/L Tune fährst. Bei meinem Prime Rahmem den ich mir vor paar Wochen neu gekauft habe ist einer mit L/L Tune dabei gewesen. Gab es hier eine Neuerung an der Geo? Oder habe ich einfach einen falschen erhalten...
  3. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Nabend zusammen, habe mich jetzt für ein Prime in Größe L entschieden. Wenn das Bike fertig ist werde ich mal paar Bilder zeigen. Eine Frage hätte ich am Rahmen noch zur Aufnahme des Bremsattels. Welcher Adapter wird hier für eine 180er sram guide benötigt? Vielen Dank! Gruß
  4. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Moin, danke für deine Einschätzung! Das Votec hat einen Stack von 630 mm. Beim prime liegt dieser ja bei 637 mm sowohl bei L als auch XL. Aktuell bin ich noch sehr hin und her gerissen was die Größe angeht:confused: Das coole ist das das Sitzrohr seitens banshee um ca 2 cm beim XL'er gekürzt...
  5. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Meine Schrittlänge liegt ca. bei 88 cm. Aktuell fahre ich ein Votec VX aus 2015 in L (Oberrohr = 610 mm: reach = 432 mm). Das könnte für meinen Geschmack länger sein. Ich fahre am meisten Enduro-Touren mit schnellen aber auch technischen Passagen. Im...
  6. Nillos

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Nabend zusammen, ich benötige mal eure Hilfe bei der Größenauswahl für ein Banshee Prime. Ich bin 1,82 m und schwanke aktuell zwischen L und XL. Ich tendiere grundsätzlich zu längeren Bikes aber ich habe die Befürchtung das das XL evtl zu lang ist. Gibt es prime Fahrer in meiner Größe die evtl...
  7. Nillos

    Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort☺ wie heißt der echte primethread?
  8. Nillos

    Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja

    Hallo zusammen, ich bin hier im Forum nur sehr sporadisch unterwegs von daher verzeiht mir wenn die Frage schon x mal gestellt wurde;) Ich überlege gerade mir ein banshee prime 29 aufzubauen. Ich bin mir aktuell aber noch unsicher was die Rahmengröße angeht. Ich selber bin 1,82 m groß und mag...
  9. Nillos

    Votec VX 135

    Keine gute Idee weil der Rahmen nicht steif genug Ist? Ich wäre über weitere Infos sehr dankbar
  10. Nillos

    Votec VX 135

    Guten Abend miteinander, Ich bin neu hier im Forum und möchte diesem Thread mal wieder etwas aufleben lassen☺ Ich fahre ein votec vx elite (2015) und bin gerade dabei den Einsatzbereich meines Rad's in Richtung "light" Enduro zu verschieben. Aktuelle Umbauten: - LRS stan's notubes ztr Flow mk3...
Zurück
Oben Unten