Aktueller Inhalt von Nils Günther

1. Nils Günther

Schilder im Hartz werden Abgebrochen

lol ebend bin ich in einem Trail fast wieder in eine Gruppe reingefahren. Ich Frage mich nur wie die das für einen Wanderweg halten konnten ? Bei der Steigung und dem Gelände ! Aber du hast recht man muss halt damit Leben . Hoffe aber das es nicht wieder Passiert . Aber egal MFG Nils
  2. Nils Günther

so ist meine Raaktion auch aber es gibt Leute die dann noch rumschreien und das ist echt etzend MGF Nils
  3. Nils Günther

Was ich liebe ist wenn Leute einen Trail hochlaufen und man auf die **** fliegt und dann noch ne Spuch hörd wie das ist ein Wanderweg uund kein Radweg .Aber Dabei ist es einer So was nervt echt Gruß Nils
  4. Nils Günther

lol sry Oben habe ich mich verschrieben . Das mit den Ästen ist echt miss . Was habe Wanderer und co gegen uns MTB Fahrer ?
  5. Nils Günther

Hi Letztens habe ich auf einer Touar wieder einmal ein Abgebrochenes Schild gesehen. In letzter Zeit sehe ich das Leider Öfters das ist Langsam echt zu Heulen :heul: Seht ich auch öfters so was ? Gruß Nils
  6. Nils Günther

Artikel "Wandern versus Mountainbiken"

Also bei uns im Hartz brechen manche Wanderer die MTB STrecken schilder ab das ist auch zu :heul: Gruß Nils
  7. Nils Günther

Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

Ich würde mir das hier Kaufen http://www.focus-bikes.de/bike_detail.asp?active=1&lang=german&rub=alm&pr=751912&do=idx
Zurück