Aktueller Inhalt von Nils schepers

  1. Nils schepers

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hier ist mein liebling. steht im Bikemarkt zum verkauf, da ich leider keine zeit mehr finde.
  2. Nils schepers

    Zonenschein Bike-Gallery

    Danke =) du hast mich vor einem fehlkauf bewahrt :P
  3. Nils schepers

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hi kann mir jemand helfen ist zwar nur ne kleine frage aber wie schaut das bei einen Leo 4x ich meine Evo IV aus hat es eine ISCG alt oder ISCG 05 aufnahme Danke im vorraus :)
  4. Nils schepers

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    Also ich finde die Bos jetz nicht zu klobig im gegenteil optisch schaut die doch geil aus, technisch kann ich dazu nichts sagen, leider. aber geile kiste :love:
  5. Nils schepers

    just 4x!

    und konntest du schon die Gabel testen?:love:
  6. Nils schepers

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    ich find da hät ne bos besser rein gepasst als die fox
  7. Nils schepers

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    stellt mal das hinterrad von der palette dann schaut das Foes noch hässlicher aus.
  8. Nils schepers

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    zum glück ein einzelstück^^
  9. Nils schepers

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    :mad:
  10. Nils schepers

    Dakine Nomad vs Apex 2009

    Hi, die wasserfesten Reisverschlüsse warn schon nach ein paar wochen kaputt so sehn die jetz nach 2 jahren aus. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/407535 aber is nen toller Rucksack bin rundum zufrieden, gut auch das man die bauchgurte via Klettverschluss abmachen kann wenn man ihn nur so...
  11. Nils schepers

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    schönes video nur sehr kurz leider
  12. Nils schepers

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    ah mauri´s Cove ne sehr schön...
  13. Nils schepers

    Tipps fürs Wheelie machen

    und ich wurd da nich wie son bekloppter pedalieren, weil umso schneller du bist um so weniger kannst du dein voderrad oben halten, anders als beim manuel. Aufjedenfall üben üben üben, und vieleicht ein kleiner tipp, such dir ne stelle die etwas länger berg hoch geht muss nich steil sein aber...
Zurück
Oben Unten