Aktueller Inhalt von Nils12

  1. N

    Reifenkombi gesucht!

    Mir bringt es nichts wenn du so etwas schreibst. Ich habe schon im Internet geschaut, bin aber dennoch nur auf wenige Kombis gekommen und deswegen frage ich hier nochmal. Also bitte schreib auch Sachen die mir weiterhelfen und nicht so einen Schabernack.
  2. N

    Reifenkombi gesucht!

    Hallo, Ich suche eine Reifenkombi für mein Hardtail. Ich fahre viel Trails, meistens trocken und mit Sprüngen (was man sonst mit einem Enduro oder DH fahren würde). Ich hätte gerne 2 unterschiedliche Reifen. Vorne viel Grip und hinten ein bisschen weniger Grip (wie es die meisten fahren)...
  3. N

    Feder in Federgabel einbauen

    Hallo, Wenn ich bei einer Rockshox xc30 die Härte ändern möchte, muss ich härtere federn einbauen. Muss ich dann zwei bestellen für jede Seite (Frage hört sich ein bisschen dumm an).
Zurück
Oben Unten