Aktueller Inhalt von Nils4132

1. N

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Hallo zusammen, Ich habe schonmal erwähnt, dass ich Teile für einen Aufbau im Zulauf habe. Inzwischen sind alle Komponenten angekommen, und ich fange mit dem Aufbau an. Mal schauen wie schnell ich vorwärts komme, da wir Pfingten in Urlaub fahren. Zur Info und auch zur Kommentierung anbei die...
  2. N

Schönes Update für das Bike. Und herzliche Glückwunsch für das erfolgreiche Wochende. Wirklich stark.
  3. N

Das ist ein guter Kurs. Ich habe noch 82€ mit Versand aber ohne Gutschein für ein Set gezahlt. Dafür sind die Bremsen diese Woche eingetroffen. Ich warte derzeit noch auf Rahmen/Gabel und Laufräder aus CN. Beides ist inzwischen Versand. Und ich halte noch Ausschau nach einem guten Anbeot für...
  4. N

Hallo Stefan, Die MT Trail gibt es doch gerade bei RCZ für 32,99 jeweils für vorne und hinten. Bei Fahrrad.de gibt die MT4 mit Zweifingerhebel übrigens gerade für einen ähnlichen Kurs. Hat jemand einen Tipp für eine leichte 165mm Kurbel? Bei Kleinanzeigen hätte ich fast eine XTR bekommen, aber...
  5. N

Hallo Stefan, Danke für die schnelle Antwort. Ich präsentiere gerne das Ergebniss. Zu diesem Zeitpunkt habe allerdings nur eine Teileliste. Wir warten noch auf die Teile. Und ein paa Details wie Schaltung XTR oder XT mit Gabaruk sind noch nicht 100% entschieden. Viele Grüße
  6. N

Hallo Dino, Sehr schöne Projekte hast du da Aufgebaut. Für meine Tochter sind gerade die Teile für ein Hardtail mit Starrgabel im Zulauf. Ich habe optisch den gleichen Sattel und die gleiche Sattelstütze bestellt. Beim auspacken habe ich festgestellt, dass der Sattel relativ flach undbreit ist...
  7. N

Hallo aus dem Raum Heilbronn

Hallo, Ich wohne in Böckingen und würde auch mal mitfahren. Wir können uns gerne kurzfrisitg absprechen und starten. Grüße Nils
  8. N

Hallo aus dem Raum Heilbronn

Hallo, Ich wohne in Böckingen und bin recht oft in den Heilbronner Bergen unterwegs. Mittlerweile kenne ich hier auch ein paar nette Runden. Falls hier ein Treffen zustande kommt würde ich mich gerne einklinken. Für kurzfristige Touren aus Heilbronn bin ich ebenfalls zu haben und könnte auch...
  9. N

Stadt Heilbronn - wer fährt mit?

Hallo, Ich wäre dabei, allerdings habe ich erst zeit ab ca 17.30. Grüße
  10. N

TMV - Elsaß-Vogesen

Hallo, Ich würde auch gerne die Vogesen durchqueren. Ich würde das allerdings lieber komplett auf dem GR5 machen, da ich denke dass der mehr Trail Anteil hat. Habt ihr vielleicht GPS Tracks vom GR5, oder könnt ihr mich überzeugen, dass die TMV Route doch besser ist? Falls ihr andere GPS...
  11. N

Heilbronn - Anfänger

Hallo zusammen, Ich wohne seit Februar in Heilbronn, und würde auch mal gerne mitfahren. Mein Fahhrad ist ein Fully mit 100/120mm. Eingesetzt wird es am liebsten auf Trails, die auch mal ausgesetzt sein dürfen. Die Touren, die ich sonst so fahre sind auch mal etwas länger. Ich bin 29J alt...
  12. N

Stadt Heilbronn - wer fährt mit?

Hallo, Ich bin zum 01.02 neu nach HN gezogen und kenne mich daher nicht aus, würde aber gerne mitkommen. Fahre XC (am liebsten sehr Trail-lastig) und eher lange Distanzen. Durch die Woche habe ich meisten so ab 17.00-18.00 Zeit. Du kannst dich gerne mal bei mir melden. [email protected] Grüße
  13. N

Preisreduktion mit der Zeit?

Hallo, Ab morgen (25.8) kommt ja das "Sparbuch" raus(siehe Werbung oben rechts). Und an diesem Samstag findet der 'Sparbuch-Aktionstag' statt. Jetzt interessiert mich ob die Preise an dem Aktionstag die gleichen wie die des "Sparbuches" sein werden oder ob da noch mehr reduziert sein wird...
Zurück