Aktueller Inhalt von Nils81

  1. N

    Bikepark Winterberg am 14.-15. August 2017

    Hallo. Woher kommst du denn? Vielleicht bekommt man den nächsten besuch gemeinsam hin!? Gruß Nils
  2. N

    Begleitung für Bikepark besuche

    Hey mo du hast alles richtig gemacht. Bin etwas gut eingespannt da ich ein kind hab. Aber wollte auf jeden Fall mal wieder nach winterberg. Und wäre dann machbar dich einzusammeln. Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Bekommst du auch mal spontan frei?
  3. N

    Begleitung für Bikepark besuche

    Hi mo. Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich komme aus bottrop. Hast du Möglichkeiten zum bikepark zu kommen oder fehlt dir der Transport? Gruß Nils
  4. N

    Begleitung für Bikepark besuche

    Hallo ich heiße Nils und suche Begleitungen für Bikeparks z.b. Winterberg oder Warstein. Bei Interesse gerne melden.
  5. N

    Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

    Hallo Nari. Ich bin gerade auf deinen Beitrag getroffen. Ich such auch Begleitungen für Bikepark besuche. Kennst du die Bikeparks Warstein oder Winterberg? Liebe Grüße Nils.
  6. N

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Klasse Interview!!! Bin gespannt ob sich was tut.
Zurück
Oben Unten