Aktueller Inhalt von Nils82

1. Nils82

Season Opening 2014

Verkauf und Ausstellung sind ja schon 2 Paar Schuhe und das posting bei Facebook ließ auch auf was anderes schließen.
  2. Nils82

Season Opening 2014

Ich finde es sehr schwach, das man über 100 km durch die gegen fährt und dann nur ein defektes swoop210 zur Verfügung steht. Wenn man dann alternativ beim testcenter in winterberg schaut, gibt's da auch keins. Sorry aber das geht garnicht.
  3. Nils82

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Vom Rad her OK, aber zu teuer. Soll ja nur ne Übergangslösung sein.
  4. Nils82

Danke der Nachfrage, bei mir ist alles Gut. Der Rahmen hat einfach auf dem DH in Willingen Risse bekommen, ist aber noch ganz. Der eine Riss klafft ca. einen mm auseinander, ist aber bestimmt 2-3 cm lang. Hab schon Anfragen bei drei Modellen von Holgers Baureihe gestartet, seins ist seit 1 1/2...
  5. Nils82

Bikepark hätte ich auch mal wieder bock drauf, Freitag geht aber nicht, da lieg ich noch im Koma :lol:
  6. Nils82

Fährt heute wer?
  7. Nils82

Bin am WE wohl wieder am Berch. Vorsicht, den rechten Sprung nach der Wegquerung nicht zu schnell springen, sonst knallt man mit zu viel tempo in die kurze Senke danach. Ist nicht gut habs getestet. ;)
  8. Nils82

Heute dann noch ne Tour? 13 Uhr bei Krämer?
  9. Nils82

ich hab heute nach 2 Fahrten abgebrochen, ging garnicht:mad: Bin ne kleine Runde transpiriert. Das ging besser
  10. Nils82

Bin da, aber vielleicht ein paar Minuten später.
  11. Nils82

Du willst immer nur das EINE:lol:
  12. Nils82

12 Uhr am Parkplatz der Naturfreunde?
  13. Nils82

Gleich ne kleine Tour?
  14. Nils82

Halb eins hört sich gut an. Bis gleich:daumen:
  15. Nils82

Moin, Mädels wie schauts heut aus, bisschen Tour oder DH fahren? Damit der C nicht allein hinterher fährt hab ich mich auch für Essen angemeldet. :D
Zurück